Animal Crossing New Horizons: Frisuren freischalten und ändern

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons weitere Frisuren freischalten? Wo kann man das Aussehen und die Frisur ändern? Wenn man in dem neuen Animal Crossing New Horizons ein neues Spiel startet, dann muss man sich natürlich erst einmal einen Charakter erstellen. Dabei kann man natürlich auch das Aussehen von dem Charakter ändern und es wird auch angezeigt, dass man das Aussehen später noch ändern kann, dazu gehört unter anderem auch die Frisur. Stellt sich die Frage, wie kann man die Frisur ändern und wie kann man weitere Frisuren freischalten?

Animal Crossing New Horizons: Frisur ändern

Wenn man in Animal Crossing New Horizons das Aussehen wie zum Beispiel die Frisur ändern möchte, dann geht das ganz einfach und zwar vor einem Spiegel. Den Spieler kann man sich selber craften, in dem man diesen zum Beispiel mit der passenden Anleitung an einer Werkband herstellt. Alternativ kann man den Spiegel auch kaufen, wenn er denn angeboten werden sollte. Mit etwas Glück findet man vielleicht auch einen Spiegel beim Nachbarn und kann dort auch sein Aussehen wie die Frisur ändern. Wenn man den Holzspiegel selber gebaut oder gekauft hat, dann muss man diesen irgendwo aufstellen und kann dann über die Interaktion das Aussehen ändern.

Frisuren freischalten

Zu Beginn sind die Anpassungsmöglichkeiten was die Frisuren angeht noch recht überschaubar. Im späteren Spielverlauf kann man allerdings neue Frisuren freischalten und zwar über das Nook Shopping beim NookPortal. Beim NookPortal kann man seine Nook-Meilen für verschiedene Dinge eintauschen und dazu gehören unter anderem auch neue Frisuren-Pakete.

  • Die 8 poppigsten Frisuren (2.400 Nook-Meilen)
  • Die 8 coolsten Frisuren (2.400 Nook-Meilen)
  • Die 8 schicksten Frisuren (3.000 Nook-Meilen)

Wer sich die Frisuren nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video von dem YouTube-Kanal Arekkz Gaming.

Wenn man die Frisuren über den Kauf freigeschaltet hat, kann man sich zu einem Spiegel bewegen und dort die Frisur ändern. Wie kann man eigentlich in Animal Crossing New Horizons eine Brücke bauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert