Animal Crossing Pocket Camp Namen ändern: Geht das?

Kann ich meinen Namen in Animal Crossing Pocket Camp nachträglich ändern? Wie lässt sich der Benutzername im Spiel verändern und ist das überhaupt möglich? So manch ein Spieler von Animal Crossing Pocket Camp aus dem Hause Nintendo könnte sich diese Frage vielleicht mal stellen, vor allem wenn man sich zu Beginn einen Namen gegeben hat, mit dem man jetzt nicht mehr so zufrieden ist. Wenn man sich in einem Spiel einen Namen direkt zu Spielbeginn aussehen muss, dann kommt es schon einmal vor und man wählt einen Spielernamen, der einem nach einer Weile nicht mehr gefällt. So könnte es auch dem einen oder anderen Animal Crossing Pocket Camp Spieler gehen, doch kann man den Namen im Nachhinein ändern?

Namen in Animal Crossing Pocket Camp ändern?

Auch wenn man das Outfit sowie das Aussehen von einem Charakter in Animal Crossing Pocket Camp nachträglich ändern kann, so gibt es aktuell keine Möglichkeit mit der man seinen Spielernamen anpassen kann. Die einzige uns bekannte Möglichkeit den Namen in Animal Crossing Pocket Camp zu ändern besteht darin den aktuellen Spielstand zu löschen oder zu wechseln und sich einen neuen Spielstand zu erstellen. Mit einem neuen Account kann man sich dann natürlich auch wieder einen neuen Namen geben.

Gibt es inzwischen doch eine Möglichkeit mit der man seinen Animal Crossing Pocket Camp Namen ändern kann? Sollte sich hier mit der Zeit etwas geändert haben, beispielsweise durch ein Update, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis hier in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert