Animal Crossing Pocket Camp neu anfangen und Spielstand löschen

Wie kann man in Animal Crossing Pocket Camp neu anfangen? Wo kann ich meinen Spielstand löschen, um komplett von vorne beginnen zu können? Wer in das Abenteuer von Animal Crossing Pocket Camp eingestiegen ist, der stellt sich meist die Frage, wie kann ich meinen Spielstand sichern, damit meine kompletten Spielfortschritte nicht verloren gehen? Doch so manch einer fragt sich vielleicht auch, wie kann ich meinen Spielstand löschen und neu anfangen?

Animal Crossing Pocket Camp Spielstand löschen: Wie geht das?

Wenn Du in Animal Crossing Pocket Camp deinen Spielstand löschen willst, dann brauchst Du eigentlich nur die App deinstallieren. Bei einer Neuinstallation kannst Du ein neues Spiel beginnen, da der alte Spielstand mit der Deinstallation der App mitgelöscht wird. Anders sieht es aus, wenn Du deinen Spielstand mit deinem Nintendo-Account verknüpft hast. In dem Fall werden sämtliche Spielforschritte an den Nintendo-Account gebunden und die Spielfortschritte synchronisiert. In dem Fall kannst Du über die Einstellungen der Spiele-App die Verknüpfung zu deinem Nintendo-Account aufheben. Dadurch wird der Spielstand wieder lokal angelegt und Du kannst ein neues Spiel beginnen. Unter Umständen ist auch hier eine Neuinstallation von Animal Crossing Pocket Camp notwendig. Dies gilt sowohl für die Android- als auch für die iOS-Version auf dem iPhone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert