Animal Crossing Pocket Camp Geschlecht, Aussehen und Kleidung ändern

Wie kann ich in Animal Crossing Pocket Camp mein Aussehen und die Kleidung ändern? Lässt sich in Animal Crossing Pocket Camp auch das Geschlecht nachträglich ändern und wenn ja, wie funktioniert das genau? Wenn Du das Spiel startest dann kannst Du dir einen eigenen Avatar in Animal Crossing Pocket Camp erstellen. Dabei kannst Du nicht nur einen Namen vergeben und das Geschlecht auswählen, sondern Du kannst auch das Aussehen ändern. Dazu gehören unter anderem so Dinge wie Frisur, Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe und vieles mehr. Dem einen oder anderen wird es vielleicht wie uns gehen und man fragt sich irgendwann, kann man das Aussehen und die Kleidung nachträglich noch ändern?

Animal Crossing Pocket Camp Geschlecht und Aussehen ändern

Sowohl das Geschlecht als auch das Aussehen kannst Du in Animal Crossing Pocket Camp jederzeit vollkommen kostenlos ändern. Dazu musst Du einfach folgende Schritte befolgen.

  1. Starte Animal Crossing Pocket Camp auf deinem Handy und warte bis das Spiel geladen ist.
  2. Wähle unten rechts das „Menü“ sowie die „Optionen“ aus.
  3. Unter dem Abschnitt „Charakter“ kannst Du deinen „Charakter bearbeiten“ und hier neben dem Aussehen auch das Geschlecht (Junge, Mädchen) ändern.

Zum Schluss kannst Du die Änderungen an deinem Charakter speichern und diese werden direkt im Spiel übernommen. Nach unserem Kenntnisstand gibt es kein Limit wie oft man seinen Charakter vom Aussehen verändern kann, scheinbar geht es aktuell so oft man es möchte.

Kleidung in Animal Crossing Pocket Camp ändern

Neben dem Aussehen und dem Geschlecht von deinem Charakter kannst Du auch jederzeit die Kleidung im Spiel nachträglich ändern und das Outfit wechseln. Wähle dazu in der unteren Menüleiste den „Kofferraum“ aus und hier kannst Du unter „Meine Kleidungsstücke“ einzelne Teile von deinem Outfit ändern und jederzeit wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert