Valorant Beta-Ende: Wie lange geht die Beta?

Vor wenigen Tagen ist die Closed-Beta von Valorant gestartet, dem neuen Ego-Shooter aus dem Hause Riot Games. Das Spiel von den League of Legends-Machern erfreut sich wie schon erwartet einer großen Beliebtheit und ist einfach gesagt ein Mix aus Overwatch und Counter-Strike Global Offensive mit einigen eigenen Spielelementen. Um Zugang zu der Closed-Beta zu erhalten muss man auf sein Glück hoffen, denn die Keys werden an Ottonormalverbraucher nur über die Twitch-Drops herausgegeben. Dafür muss man zum einen seinen Riot-Account mit dem Twitch-Account verknüpfen und zum anderen einem Twitch-Stream mit aktivierten Drops zuschauen. Mit etwas Glück erhält man früher oder später einen Key bzw. Zugang, der einem per E-Mail zugeschickt wird. Wer im über die Twitch-Drops einen Beta-Key ergattert hat, der wird sich vielleicht die Frage stellen, wie lange geht die Valorant Beta eigentlich? Gibt es schon ein End-Datum für die Beta-Phase und wenn ja, welches Datum ist das?

Valorant wie lange geht die Beta?

Bislang gibt es seitens Riot Games noch kein genaues Datum, wie lange die Closed-Beta geht und wann die Closed-Beta endet. Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, so soll die Beta-Phase den Berichten zufolge noch wohl “einige Zeit” laufen. Ob das aber nur einige Wochen sind oder Riot Games die Beta noch bis zum geplanten Release im Sommer 2020 laufen lässt, dazu gibt es bislang noch keine Informationen. Da das Spiel so gut bei den Spielern ankommt und es bislang auch noch keine großen technischen Probleme gab, wird die Beta vermutlich noch einige Wochen laufen.

Sobald es offizielle Informationen zur Dauer und dem Ende der Valorant Beta gibt, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Tipp: So kann man in Valorant Freunde adden und zusammen spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.