Red Dead Online Beta Ende: Wie lange dauert die Beta-Phase?

Wie lange dauert die Beta von Red Dead Online? Gibt es schon ein festes Datum für das Ende der Beta und wenn ja, wie lange kann man spielen? In der letzten Woche hat Rockstar Games den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 nach und nach für alle Spieler auf der PlayStation 4 und Xbox One freigeschaltet. Ab sofort kann man die große offene Spielwelt auch mit Freunden und anderen Spielern erkunden, gemeinsam Missionen absolvieren und natürlich auch im PvP-Modus gegeneinander antreten. Der Online-Modus startet erst in der Beta und es könnte hier und da mal zu Abstürzen kommen. Viele Betas laufen meist nur eine begrenzte Zeit, doch wie lange dauert eigentlich die Beta von Red Dead Online?

Wie lange geht die Beta von Red Dead Online?

Anders als bei anderen Spiele-Betas scheint es zumindest nach aktuellen Informationen noch kein festes Ende der Beta von Red Dead Online zu geben. Bislang wurde kein Enddatum für die Beta genannt, sodass Red Dead Online scheinbar einige Wochen oder vielleicht sogar Monate in der Beta-Phase laufen und dann früher oder später final veröffentlicht wird.

Bleibt mein Fortschritt aus der Red-Dead-Online-Beta erhalten?

Ob es beim Wechsel von Red Dead Online Beta in die finale Version einen Wipe geben wird, ist bislang auch noch nicht hundertprozentig sicher. Den Berichten zufolge versucht Rockstar Games möglichst keinen Wipe durchzuführen, allerdings kann der Entwickler es nicht versprechen. Somit ist auch noch nicht klar, ob die Spieler ihren Fortschritt aus der jetzigen Red Dead Online Beta in die finale Version übernehmen können oder alles noch einmal erneut erspielen müssen.

Sollte es weitere Informationen zum Beta-Ende von Red Dead Online oder zu einem Wipe beim Wechsel in die finale Version geben, dann werden wir diese Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.