Red Dead Online: Wann endet die Beta?

Wie lange läuft eigentlich die Red Dead Online Beta? Wann endet die Beta von Red Dead Online? Vor wenigen Tagen wurde der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 gestaffelt für alle Speler freigeschaltet. Erst durften Besitzer mit der Ultimate Edition in den Online-Modus stürzen, einen Tag später sind die Day-One-Spieler gefolgt und einen Tag später sind dann die Pforten für alle Spieler geöffnet worden. Der Online-Modus wird deutlich mit dem Beta-Hinweis gekennzeichnet, was heißt das hier und da noch kleinere Probleme auftreten und auch noch einige Änderungen erfolgen könnten. Im Zusammenhang mit dem Beta-Start von Red Dead Online stellt sich häufig die Frage, wann endet eigentlich die Beta?

Red Dead Online: Wie lange läuft die Beta?

Wann endet die Red Dead Online Beta?

Bislang gibt es seitens Rockstar Games noch keine offiziellen Informationen, wie lange die Beta läuft bzw. wann die Red Dead Online Beta endet. Das liegt vermutlich daran, weil Rockstar Games es selber noch nicht weiß. Sollte es im Rahmen der Beta noch zu gravierenden Problemen kommen, dann wird die Beta sicher noch einige Wochen oder gar Monate laufen. Wird hingegen alles glatt über die Bühne laufen, dann könnte die Beta vielleicht schon Ende 2019 enden. Sobald es offizielle Informationen zum Beta-Ende von Red Dead Online gibt, werden wir es euch an dieser Stelle wissen lassen.

Bleibt der Fortschritt in Red Dead Online erhalten?

Im Rahmen einer Beta kann es immer mal Probleme geben und das können auch gravierende Probleme sein, die im schlimmsten Fall vielleicht auch die bisherigen Fortschritte der Spieler betreffen, Stichwort Wipe. Bislang ist ein Wipe zwar nicht ausgeschlossen worden, aber Rockstar Games setzt alles daran das die Fortschritte nicht zurückgesetzt werden müssen.

Du brauchst dringend Geld? So kannst Du in Red Dead Online durch einfaches Lachs angeln bis zu 300 Dollar in der Stunde verdienen und dadurch recht einfach Geld farmen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.