Fortnite wie lange geht Season 5?

Wie lange geht eigentlich die Season 5 in Fortnite Battle Royale? Wann endet die Season 5 und gibt es schon Informationen über die Season 6? Vor kurzem ist die neue Season 5 in Fortnite gestartet und diese bringt einige Neuerungen mit sich. Unter dem Motto „Welten treffen aufeinander“ wurden verschiedene Änderungen an der Map vorgenommen, es gibt neue Skins, fahrbare Fahrzeuge und natürlich einen neuen Battle Pass. Auch wenn die neue Season erst ein paar Tage läuft, so stellt sich vielleicht der eine oder andere Fortnite-Spieler die Frage, wie lange geht die Season 5 eigentlich noch?

Fortnite wann endet Season 5?

Die Season 5 in Fortnite Battle Royale endet höchstwahrscheinlich am 25. September 2018, sofern diese nicht vorher nochmal verlängert wird. Wie viel Tage die Season noch geht und wie lange es noch bis zum Saisonende dauert, dass kann man übrigens auch direkt im Spiel sehen. Wenn Du Fortnite startest und Du dich im Hauptmenü befindest, dann musst Du einfach nur auf die Registerkarte von dem Battle Pass wechseln und hier wird dir oben unter „Season 5“ die Restdauer in Tagen angezeigt.

Über Season 6 ist bislang noch so gut wie gar nichts bekannt. Es gibt zwar einige Gerüchte, aber viele davon sind sehr vage und teilweise recht weit hergeholt. Offizielle Informationen zu den Neuerungen und Änderungen der Seasons 6 gibt es natürlich noch nicht, ähnlich wie das bei den vorherigen Seasons der Fall war. Ein ist aber sicher, denn die Season 6 wird sehr wahrscheinlich kommen und vermutlich wird diese wieder direkt nach dem Ende der Season 5 starten. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass die Season 6 in Fortnite um den 26. September 2018 herum starten wird. Sobald es weitere Informationen zur Season 6 gibt, werden wir hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert