The Witcher 3 Greifen-Hexerausrüstung Fundorte: Gefährlich gerüstet Trophäe

Wo finde ich die einzelnen Teile von der Greifenrüstung in The Witcher 3, um so nicht nur eine gute Ausrüstung zu bekommen sondern auch um die Trophäe namens „Gefährlich gerüstet“ zu erhalten? Vor dieser Frage standen wir vor einigen Tagen, als wir die notwendigen Teile für die Greifenrüstung gesucht haben, um die oben genannte Trophäe im Spiel zu bekommen. Da es sich doch als gar nicht so einfach herausgestellt hat alle notwendigen Teile von der Greifen- Hexerausrüstung zu finden, haben wir hier einen kurzen Guide mit allen wichtigen Fundorten erstellt. Seit einigen Tagen kann man endlich in die Welt von dem dritten und wahrscheinlich letzten Teil rund um den Hexer Geralt eintauchen und das Spiel erfreut sich wie erwartet einer großen Beliebtheit bei den Spielern. Nicht nur für die Hardcore-Fans sondern auch für Spieler auf der Suche nach einem guten Rollenspiel ist The Witcher 3 auf jeden Fall gut geeignet, um sich einige Stunden zu vertreiben und eine hervorragende Story zu erleben. Doch abseits von dem der Hauptstory gibt es noch jede Menge Nebenaufgaben und dazu gehören unter anderem auch die verschiedenen Rüstungen, die man sich im Laufe der Zeit zusammenbauen kann.

The Witcher 3 Greifenrüstung

Hier findest Du die Teile für die Greifenrüstung in The Witcher 3

Hier findest Du die Teile für die Greifenrüstung in The Witcher 3

Eine der Rüstungen die oben erwähnte Greifenrüstung und diese kommt nicht nur mit guten Werten daher, sondern bringt einem auch die Gefährlich gerüstet-Trophäe ein. Die Greifen-Hexerrüstung besteht aus insgesamt 6 Teilen, von denen ein Großteil in Velen gefunden werden kann. Dabei muss man teilweise nicht nur die einzelnen Teile der Ausrüstung finden, sondern anschließend auch noch bei dem Waffenmeister in Oxenfurt herstellen. Uns hat bei den Fundorten das nachfolgende Video sehr weitergeholfen. Hier kann man die einzelnen Fundorte von den Plänen für das Greifen Stahlschwert, Silberschwert, Rüstung, Hose, Schuhe und den Handschuhen sehr gut sehen.

Video von den Fundorten der notwendigen Teile für die Greifenrüstung

Wir haben die einzelnen Fundorte der notwendigen Pläne von der Greifenrüstung nochmal mit Zeitangaben ergänzt, sodass Du direkt im verlinkten Video zu den Positionen der gesuchten Teile springen kannst.

  • Greifen Stahlschwert – 0:05
  • Greifen Silberschwer – 0:47
  • Greifen Rüstung – 2:10
  • Greifen Hose – 2:10
  • Greifen Schuhe – 2:10
  • Greifen Handschuhe – 2:10

Hast Du alle Teile zusammen, sollte die Herstellung von der Greifen Hexerrüstung kein großes Problem mehr darstellen. Hat man die Schema zusammen, muss man natürlich noch die notwendigen Materialen für die Einzelteile besorgen. Wie kann ich in The Witcher 3 Geld verdienen oder und wo finde ich die Orte der Macht?

Related Posts

No related posts found.

3 comments

  • Wäre nicht schlecht zu erwähnen das es nicht so easy ist wie es im Video dargestellt wird, bei mir war schon an der ersten Stelle alles übertrieben voll mit Gegnern und die Tür verschlossen.
    Mal eben hin gehen und einsammeln funktioniert überhaupt nicht.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.