The Witcher 3 überlegene Bärenrüstung Fundorte

Wo befinden sich die einzelnen Schema bzw. Einzelteile von der überlegenen Bärenrüstung in The Witcher 3? Diese Frage wird sicherlich so einige Spieler beschäftigen, die Gefallen an der Ausrüstung gefunden und später erst gemerkt haben, dass es diese noch in verschiedenen Varianten gibt. Anfangs haben wir uns die normale Bärenrüstung zusammengebaut und nach einiger Zeit haben wir festgestellt, dass es davon noch eine verbesserte und eine überlegene Variante gibt. Diese unterscheiden sich nicht nur in Sachen Stats sondern vor allem auch im Aussehen. Auch wenn sich das Aussehen nicht so stark ändert, als würde man eine ganz andere Rüstung tragen, sind die Veränderungen doch schon sehr ansehnlich und unter anderem in dem folgenden Screenshot auf Reddit zu sehen, wo sich jemand die Mühe gemacht hat die verschiedenen Varianten gegenüberzustellen. Wenn Du also auch die überlegene Bärenrüstung für Geralt haben möchtest aber nicht weißt wo man die einzelnen Schema dafür findet, dann werden dir die folgenden Tipps sicher weiterhelfen.

Überlegene Bärenrüstung craften

Wer sich also für die überlegene Bärenrüstung entschieden hat, der muss sich die einzelnen Schema zusammensuchen, was sich ohne die passenden Fundorte als ganz schön schwierig herausgestellt hat. Wer einer Übersicht über die verschiedenen Positionen haben möchte, um die einzelnen Orte schneller „abklappern“ zu können, der wird im folgenden Video sicherlich fündig werden. Auch uns hat das verlinkte Video sehr weitergeholfen und wir hatten nachdem wir noch die notwendigen Materialien gesammelt haben, die überlegene Bärenrüstung relativ schnell zusammen. Empfohlen wird die Rüstung übrigens für Level 27, wobei man diese natürlich auch früher oder später craften kann. Die Armbrust kann nicht verbessert werden.

  • Silberschwert der überlegenen Bärenrüstung – 0:05
  • Stahlschwert der überlegenen Bärenrüstung – 0:45
  • Rüstung – 1:07
  • Handschuhe – 1:07
  • Hose – 1:07
  • Schuhe – 1:07
  • Eigenschaften und Aussehen der überlegenen Bärenrüstung – 1:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert