The Witcher 3 Monsternester Fundorte: Seuchenkontrolle Trophäe

Wo befinden sich in The Witcher 3 die Monsterneste und was muss ich tun, um die Trophäe namens Seuchenkontrolle zu erhalten? Diese Frage wird mit Sicherheit den einen oder anderen Spieler beschäftigen und wir haben in diesem Artikel alle wichtigen Informationen zu den Fundorten der Monsterneste in dem aktuell sehr gefragten Rollenspiel aus dem Hause CD Project zusammengefasst. Bereits im vorherigen Teil gab es die Monsterneste und diese mussten zerstört werden, in dem man beispielsweise seine Bomben dafür verwendet hat. In dem neuen The Witcher 3 gibt es sogar mehrere von den Nesten und diese müssen ebenfalls zerstört werden, um die Trophäe Seuchenkontrolle zu erhalten. Dabei gibt es zwei verschiedene Gegenden, in denen man diese finden kann. Zum einen befinden sich 20 Monsterneser in Velen bzw. Novigrad und nur 5 in Skellige. Wer also nur die Trophäe haben will, den empfehlen wir den Weg nach Skellige, wobei der Weg dahin etwas weiter ist.

Seuchenkontrolle Trophäe: Zerstöre die Monsterneste

Denn bevor Du dir 5 Monsterneste in Skellige überhaupt aufsuchen und zerstören kannst, musst Du das Quest namens „Reiseziel Skellige“ erfolgreich absolvieren. Das Quest ist schon ziemlich früh verfügbar, sodass es kein großes Problem darstellen sollte. Es wird zwar Level 16 empfohlen, aber mit etwas Geschick und Geduld kommt man da schon durch. Neben den gar nicht so leichten Gegnern sind für die Reise nach Skellige außerdem noch 1.000 Kronen notwendig.

Auf der Insel Ard in Skellige findest Du 4 Monsternester, die Du zerstören kannst. Das letzte Monsternest ist auf der Insel An in dem Gebiet zu finden. Alle Nester lassen sich am besten mit Bomben zerstören.

Video mit den Standorten der Monsterneste

Wer die genauen Standorte und Fundorte der Monsternester in The Witcher 3 sucht, der sollte sich das folgende Video anschauen.

  • 1. Monsternest in Ard Skellig – 0:05
  • 2. Monsternest in Ard Skellig – 0:33
  • 3. Monsternest in Ard Skellig – 0:56
  • 4 Monsternest in Ard Skellig – 1:26
  • 5. Monsternest in An Skellig – 1:56

Alternativ kann man natürlich auch die 20 Neste in Velen bzw. Novigrad aufsuchen, wobei 5 deutlich weniger sind als 20, auch wenn der Weg dahin etwas schwieriger ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.