Sims 4 Emotionen Cheat und Tricks

In diesem Artikel findest Du eine Anleitung für einen Die Sims 4 Emotionen Cheat und anderen Tricks, mit denen man die Gefühle von seinen Sims beeinflussen kann und das ohne große Aktionen sondern mit einem einfachen Cheat-Code. Auch dieser Cheat ist ein Teil von den sogenannten TestingCheats, die wir unter dem verlinkten Artikel in einer ausführlichen Anleitung beschrieben haben. Lange haben die Sims 3 Fans auf einen Nachfolger warten müssen, auch wenn die Wartezeit durch die zahlreichen Addons sicherlich nicht sonderlich schlimm war, dennoch haben sich viele einen neuen Teil gewünscht und dieser ist vor wenigen Tagen in Form von Die Sims 4 auf den Markt gekommen. Auch im vierten Teil gibt es wieder das klassische Sims Gameplay, das einen gefühlte Tage vor den Bildschirm fesseln kann und die Stunden vergehen dabei wie im Flug. Neben den klassischen Funktionen vom Hausbau über die Pflege der Sims bis hin zu anderen Kuriosen Sachen darf natürlich auch eine Sache in Die Sims 4 nicht fehlen und das sind die Cheats. Auch in dem neuen Teil gibt es natürlich wieder etliche Cheat-Codes mit denen man sich einige Vorteile erspielen kann, wie zum Beispiel unendlich Geld cheaten oder aber auch die Fähigkeiten für die Karriere der Sims beeinflussen kann. Auf dieser Seite schauen wir uns einmal den Sims 4 Emotionen Cheat genauer an.

Emotionen Cheat für Die Sims 4

Sims 4 Emotionen Cheat und Tipps

Sims 4 Emotionen Cheat und Tipps

Mit Hilfe des Emotionen Cheat in Die Sims 4 kann man ganz schön lustige aber auch kuriose Dinge veranstalten. Dazu gehört unter anderem die Stimmung von einem gut gelaunten Sim mit nur einem Befehl in eine miese Stimmung zu verwandeln. Wer genau dafür nach einem Cheat sucht, der wird in diesem Artikel fündig werden. Unter den nachfolgenden Absätzen zeigen wir dir mit Hilfe eines Beispiels wie man die Emotionen in Die Sims 4 beeinflussen und selber ändern kann.

  1. Als erstes musst Du dafür die Die Sims 4 TestingCheats aktivieren. Dazu öffnest Du einfach die Cheat-Konsole und gibst dort dann Befehl „Testingcheats true“ ein und bestätigst die Eingabe mit Enter.
  2. Anschließend kannst Du nun über den Befehl “sims.add_buff SadHigh” traurig machen.
  3. Der Emotionen Cheat wirkt sich bei der Eingabe immer auf den markierten Sim aus.
  4. Nach der Eingabe werden die Emotionen dann entsprechend deiner Eingaben beeinflusst.

Eine vollständige Liste mit den Emotionen Codes in Die Sims 4 findest Du in der folgenden Tabelle.

Liste mit den Emotionen Codes in Die Sims

In der nachfolgenden Tabelle haben wir dir die einzelnen Code für die aktuell verfügbaren Emotionen in dem Spiel zusammengefasst. Sollten wir noch etwas zu diesem Thema vergessen haben, dann schreibe uns einfach einen Kommentar.

Emotion Cheat Code
Energiegeladen EnergizedHigh
Glücklich e_Buff_Happy
Inspiriert InspiredHigh
Kokett FlirtyHigh
Konzentriert FocusedHigh
Selbstsicher ConfidentHigh
Traurig SadHigh
Verspielt PlayfulHigh
Wütend e_Buff_Angry

Konntset Du mit dem Emotionen Cheat die Gefühle deine Sims in Die Sims 4 ändern? Gab es irgendwo Probleme oder Fragen?

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert