Sims 4 Belohnungspunkte Cheat

Gibt es eigentlich einen Sims 4 Cheat über den man Belohnungspunkte und Zufriedenheitspunkte bekommen kann? Wie kann man die Zufriedenheitspunkte auffüllen, Belohnungspunkte bekommen und damit dann etwas im Belohnungen-Store freischalten? Wer schon einmal Die Sims 4 gespielt hat, der wird sicher auch schon den einen oder anderen Cheat-Code verwendet haben. Die Auswahl an Cheat-Codes ist dabei sehr groß und die Auswahl beschränkt sich nicht nur auf klassische Geld-Cheats oder Beziehungen-Cheats, sondern es gibt beispielsweise auch für die Zufriedenheitspunkte und die Belohnungspunkte einen Cheat-Code. Wie genau dieser funktioniert und wo Du den Cheat eingeben musst, dass zeigen wir in diesem Guide.

Belohnungspunkte cheaten in Sims 4

Möchtest Du einen der beiden Cheat-Codes verwenden, dann musst Du diese erst einmal freischalten. Dazu musst Du die Cheat-Konsole öffnen und die Cheats über den Befehl „testingcheats true“ (ohne Anführungszeichen) aktivieren.

  1. Öffne die Cheat-Konsole über die Tastenkombination STRG-Taste + Shift-Taste + C-Taste.
  2. Tippe den Befehl „testingcheats true“ ein und bestätige die Eingabe mit der Enter-Taste.

Jetzt kannst Du alle möglichen Cheat-Codes eingeben, unter anderem auch den Belohnungspunkte-Cheat.

Belohnungspunkte-Cheat

  • sims.give_satisfaction_points X – Belohnungspunkte für den gerade aktiven Sim, das X muss durch die Anzahl der Punkte ersetzt werden.

Zufriedenheitspunkte-Cheat

  • sims.add_buff Satisfaction_Points – 100 Zufriedenheitspunkte für den gerade aktiven Sim.

Hat sich an den Befehlen zwischenzeitlich etwas geändert oder gibt es neue Cheats für die Zufriedenheitspunkte und Belohnungspunkte in Die Sims 4? Wenn ja, dann poste es gerne in die Kommentare. Die Cheat-Codes sollten übrigens sowohl in der PC-Version als auch in der Konsolen-Version auf der PlayStation 4 und Xbox One wie oben beschrieben funktionieren. Wie man die Cheat-Konsole auf der PS4 und Xbox One öffnen kann, dass haben wir schon einmal in einem anderen Artikel beschrieben.