Die Sims 4 unendlich Geld Cheat – Simoleons verdienen so geht’s

Hier findest Du einen Die Sims unendlich Geld Cheat, mit dem Du dich binnen weniger Sekunden zu einem reichen Mann oder reichen Frau in dem neuen Spiel aus dem Hause Electronic Arts machen kannst. Wir hatten heute schon über einige Cheats für Die Sims 4 berichtet und wollen auf dieser Seite noch einmal die Die Sims 4 Geld Cheats vorstellen. Heute ist endlich der vierte Teil von dem beliebten Spiel aus dem Hause Maxis und Electronic Arts auf den Markt gekommen und nachdem der dritte Teil so ein riesiger Erfolg war und immer noch sehr beliebt ist, wollen natürlich auch viele den vierten Teil spielen, da es auch hier so einiges an Neuerungen gibt. Wie schon in den vorherigen Teilen kann es einigen gar nicht schnell genug gehen und wer direkt viel und alles in Die Sims 4 bauen will, der muss seine Sims erstmal zum Arbeit schicken, um weiteres Geld in Form von Simoleons zu bekommen. Doch wie schon in den vorherigen Teilen kann man auch mit dem einen oder anderen Cheat-Code etwas schummeln und so an viel Geld kommen und sich sofort ein riesiges Reich mit einer großen Villa für seine Sims bauen.

So bekommst Du unendlich Geld in Die Sims 4

Unendlich Geld Cheat für Die Sims 4

Unendlich Geld Cheat für Die Sims 4

Damit Du unendlich Geld bekommen kannst, gibt es auch in Die Sims 4 wieder die bekannten Cheat-Codes, die es auch schon im vorherigen Teil gab. So gibt es jetzt auch wieder den Code „Rosebud“ und „Motherlode“ mit denen man sein virtuelles Konto mit Simoleons füllen kann. Beide Codes bringen unterschiedliche Beträge, während man mit „Rosebud“ nur 1.000 Simoleons erhält, gibt es wiederum für den Code „Motherlode“ ganz 50.000 Simoleons auf dein Konto in Die Sims 4.

  • Kaching – 1.000 Geld (Simoleons)
  • Rosebud – 1.000 Geld (Simoleons)
  • Motherlode – 50.000 Geld (Simoleons)

Geld Cheat in Die Sims 4 eingeben

Damit Du die oben genannten Codes auch eingeben kannst, um dann das Geld in Form der Simoleons zu erhalten, musst Du die Cheat-Konsole aufrufen. Auch dieses geht recht einfach in dem Du die beiden Tasten „STRG“ + „Umschalt-Taste“ und „C“ gleichzeitig auf der Tastatur drückst. Anschließend erscheint oben ein kleines Fenster mit dem Du wiederum den Geld-Cheat Motherlode eingeben kannst, um 50.000 Simoleons zu erhalten.

Kennst Du noch weitere Cheat-Codes für mehr Geld in Die Sims 4? Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare in diesem Artikel.

Series Navigation<< Die Sims 4 Fähigkeiten Cheat: Schneller lernen und verbessernDie Sims 4 TestingCheats erklärt: Liste mit allen Codes >>

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.