Die Sims 4 TestingCheats erklärt: Liste mit allen Codes

Auf dieser Seite haben wir dir allgemeine Informationen und Tipps rund um die Die Sims 4 TestingCheats zusammengefasst, die es neben den herkömmlichen Codes für mehr Geld oder unsterbliche Sims auch noch gibt und zusätzliche Funktionen bieten. Dazu gehört unter anderem die Möglichkeit mit dem Die Sims 4 Cheat die Objekte oder den eigenen kompletten Sim zurückzusetzen, bestimmte Bedürfnisse direkt zu ändern und zu beeinflussen und den eigenen Sim zu teleportieren. Bei den TestingCheats sollte man allerdings aufpassen, da man sich damit schon einige Dinge verbauen kann, gerade wenn man vor hat das Spiel komplett durchzuspielen. So sieht man jetzt schon in einigen Foren, das Nutzer Ihren Sim oder andere Gegenstände verschwinden lassen haben und diese nun nicht wieder bekommen. Dennoch sind die Die Sims 4 TestingCheats unserer Meinung nach ein mächtiges Werkzeug mit dem man bei richtiger Anwendung schon so einiges nützliches anstellen kann. Da wir uns selbst einige Zeit mit den einzelnen Funktionen beschäftigt haben, findest Du auf dieser Seite eine Beschreibung von den TestingCheats mit einer umfangreichen Liste mit den jeweiligen Funktionen.

Liste mit den TestingCheats in Die Sims 4

Unter der folgenden Tabelle in diesem Artikel haben wir dir eine Tabelle mit allen uns bekannten Funktionen bei den TestingCheats zusammengefasst. Sollten im Laufe der Zeit noch welche dazu kommen, werden wir diese Seite natürlich aktualisieren. Gerne kannst Du noch weitere Codes oder Verbesserungsvorschläge über die Kommentare dieser Seite mitteilen. Unter der Spalte „Objekt“ findest Du das jeweilige Ziel, welches Du anklicken musst, um die TestingCheats benutzen und aktivieren zu können. Wie man die Cheats aktivieren kann, findest Du unter der folgenden Überschrift.

Beschreibung Objekt Funktion
Bedürfnis Cheat – Bedürfnisabbau aktivieren Sim Die Bedürfnisse sinken mit der Zeit
Bedürfnis Cheat – Bedürfnisabbau deaktivieren Sim Die Bedürfnisse steigen mit der Zeit auf Maximum
Bedürfnis Cheat – Glücklich machen Sim Das Bedürfnis Glücklich steigt um +2
Bedürfnis Cheat – Alle Bedürfnisse auffüllen Briefkasten Alle Bedürfnisse deiner Sim werden erfüllt
Bedürfnisse anpassen – Bedürfnisse aktivieren Briefkasten Setze die Bedürfnisse auf Standard/sinken mit der Zeit
Bedürfnisse anpassen – Bedürfnisse deaktivieren Briefkasten Bedürfnisse bleiben immer gleich und sind immer voll
Welt-Bedürfnisse aktivieren Briefkasten Setze die Welt-Bedürfnisse auf Standard
Welt-Bedürfnisse deaktivieren Briefkasten Welt-Bedürfnisse bleiben immer gleich und sind immer voll
Teleportieren Boden Teleportiert deinen Sim an einen bestimmten Ort
Sim ändern Sim Die Eigenschaften, Merkmale und Namen in Die Sims 4 nachträglich ändern
Objekt zurücksetzen Objekt Setzt das Objekt zurück
Sim zurücksetzen Sim Setzt den Sim zurück
Zur Familie hinzufügen Sim Füge einen Sim zu deiner Familie bzw. Haushalt in Die Sims 4 zu

Die Sims 4 TestingCheats aktivieren und deaktivieren

Ähnlich wie bei der Eingabe der normalen Cheat kannst Du auch die TestingCheats einschalten und wieder abschalten. Dazu öffnest Du also erstes die Konsole über das gleichzeitige Drücken der Tasten STRG + Umschalt + C und schon kannst Du den Code aktivieren. Für die Aktivierung einfach „TestingCheats true“ und für die Deaktivieren „TestingCheats false“ eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen.Aus der Konsole kommst Du wiederum durch einfaches Drücken der Escape-Taste.

Beim Ladebildschirm werden die TestingCheats deaktiviert

Ein Problem bzw. etwas nervig finden wir, das die Die Sims 4 TestingCheats immer wieder deaktiviert werden, sobald der Ladebildschirm einmal angeht und etwas nachgeladen wird. Sicherlich eine gute Schutzfunktion, damit man sich damit nichts kaputt macht, aber irgendwie auch nervig. Um die Cheats wieder zu aktivieren, muss Du einfach nochmal wie oben beschrieben die Konsole öffnen und dann „TestingCheats true“ eingeben.

Series Navigation<< Die Sims 4 unendlich Geld Cheat – Simoleons verdienen so geht’sDie Sims 4 Cheats: Mehr Geld (Simoleons), kostenlos Häuser und vieles mehr >>

17 comments

  • Konsole wie am Anfang geöffnet, dabei sind 2 Drähte gerissen. Kann es denn wahr sein die Ps4 Konsole erst zu öffnen ehe man an die chemische dran kommt?

    Reply
  • Den Sim kann ich leider nicht ändern. Nach Eingabe des Eheats kommt die Meldung: „Cheats are enabled“, was ja bedeutet, das die Cheats aktiviert sind. Wenn ich dann den ausgewählten Sim verändern möchte, komme ich in den Spiegel/Kleiderschrank-Modus. Das heißt, ich kann seine Kleidung, Frisur wie im Spiegel/Kleiderschrank ändern, aber nicht seine Eigenschaften. Weder ein nochmaliges eingeben des Cheats „TestingCheats true“, noch der alte „TestingCheatsEnabled true“-Cheat ermöglichen mir ein verändern der Eigenschaften. Ich erhalte nur den Hinweis, das ich einen bereits bestehenden Sim nicht bearbeiten kann. 🙁
    Ist mir ein Rätsel, wie das bei euch klappt.

    LG Jasy

    Reply
  • Wenn ihr „testingcheats true“ eingeben habt, so klickt mit „Shift“ auf den Briefkasten und dann könnt ihr da die Haushalts- und Weltbedürfnisse anpassen. Denke das es dann bei den anderen Cheats dann ähnlich funktioniert.

    Merkmale und Sim ändern „Augen etc.“ müsst ihr nach „testingcheats true“ noch folgenes nachtragen: cas.fulleditmode.

    Wahlweise könnt ihr auch täglich zwischen 9:00 -12:00 im Rathaus den Namen ändern (weis es aber nicht ob es bei Babys klappt).

    LG Kratzigel+HD

    Reply
  • Danke, für die Hilfe. Allerdings beziehen sich deine Tipps auf Sims 3.
    Dort funktioniert es ja auch. Wenn du hochscrollst, siehst du, das sich dieser Beitrag auf Sims 4 bezieht. In Sims 4 gibt es z.B. gar kein Rathaus mehr. 😉

    LG Jasy

    Würde mich abder immer noch über hilfreiche Tipps zu Cheats in Sims 4 freuen. 🙂

    Reply
    • Zuerst “testingcheats true” und dann “cas.fulleditmode“ eingeben.
      Dann kannst du auf einen Sim klicken und auf ‚In erstelle ein Sim ändern‘ deinen Sim komplett aendern. Merkmale, Name, Aussehen.

      Reply
  • Nope. Habs etliche male versucht aber es funktioniert nicht. Ich möchte gern den Namen eines Kindes ändern doch es wird nicht der full cas geöffnet sondern es bleibt lediglich der normale zum umziehen und umstylen. Ein Ändern des namens ist nicht möglich :/

    Reply
    • Doch, klicke nach aktivieren des Cheats mit Shift auf den Sim und auf ‚Sim im erstelle einen Sim-Modus ändern, Dort kannst du alles ändern.

      Reply
    • Du musst die Cheats getrennt eingeben und dann mit Shift auf dem sim klicken und dann sollte das funktionieren 🙂
      hoffe konnte dir weiter helfen 😉

      Reply
  • Ich weiß einfach nicht weiter. :'( Ich kann den testingcheat nicht benutzten. Ich weiss auch nicht warum vielleicht mache ich etwas falsch aber ich kann aufjedenfall die balken für die Bedürfnisse nicht bewegen. Den sim kann ich auch nicht bearbeiten. So langsam glaube ich irgendetwas stimmt mit meiner cd nicht :/

    Reply
  • Denke nicht, das es an deiner CD liegt. Sondern vielmehr, das du irgendetwas anders machst. Ein winziger Fehler reicht, das es nicht funktioniert.

    Mach das alles am besten im Spielmodus, aber drück vorher am besten auf Pause.
    Zuerst die Befehlszeile aktivieren: Drücke gleichzeitig Strg, Shift und die Taste C. Dann öffnet sich oben links eine weiße Befehlszeile. Gib dort:

    Testingcheats true

    ein. Achte darauf, das die ersten beiden Wörter zusammen geschrieben werden, aber vor dem dritten ist eine Leertaste. Dann mit Eingabe bestätigen. Jetzt müsste dort *Cheats are enabled* stehen. Nun kannst du dies:

    cas.fulleditmode

    eingeben. Wieder mit der Eingabetaste (Enter) bestätigen. Nun musst du nur noch mit gedrückter Shifttaste und linker Maustaste auf den Sim, den du bearbeiten willst klicken. Dann erscheinen ein paar optionale Möglichkeiten. Gehe auf *In Erstelle einen Sim ändern*, dann kannst du tatsächlich ALLES ändern.

    Mach das alles unbedingt in einer Reihenfolge-denn sobald man damit fertig ist und auf einen anderen Sim im Haushalt klickt z.B., öffnet sich der Full.Cas-Modus nicht mehr. Dann muss man wieder von vorne anfangen.

    Viel Glück, das es klappt!

    Danke, Steffi 🙂

    Reply
  • Hallo Juli ST und ihr lieben Anderen…! 🙂

    Hat das mit dem Cheat jetzt bei dir/euch geklappt?
    Und seid ihr euch sicher, dass der Cheat keine Bugs verursacht… !?
    In einem anderen Forum zum gleichen Thema habe ich gelesen, dass ein ähnlicher Cheat, der eigentlich nur den Namen des Sims hätte ändern sollen, tatsächlich auch die Beziezhung zwischen den Eltern und Kindern verändert und sie zu Geschwistern gemacht hat…

    Ich würde das wenn möglich gerne vermeiden…^^

    Reply
  • Hallo, ich kann die cheates-Leiste nicht aufbekommen. Ich habe Strg. Die Umschalttaste und C gleichzeitig gedrückt und nichts passierte…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert