Die Sims 4 Cheats: Mehr Geld (Simoleons), kostenlos Häuser und vieles mehr

In diesem Artikel findest Du eine Auflistung aller uns bekannten Die Sims 4 Cheats für mehr Geld, kostenlose Häuser oder aber unsterbliche Sims. Wer schon einen der vorherigen Teile gespielt hat, der wird sicherlich auch das eine der andere Mal einen Code in Form einen Cheats genutzt haben, um beispielsweise sofort eine bestimmte Menge an Geld in Die Sims 4 zu haben und so schneller bauen zu können. So ist es natürlich auch in dem neuen Teil und deshalb gibt es jetzt schon etliche Codes mit denen man mehr Simoleons bekommen kann, einstellen kann das die Sims nicht sterben und vieles weitere. Auch wenn es in Mehrspieler-Spielen zurecht immer noch ein Tabu ist zu cheaten, kann man gerade in Einzelspieler-Spielen wie zum Beispiel das hier erwähnte Die Sims 4 oder aber auch in GTA 5 ganz gut mal den einen oder andere Code einsetzen, um das Spiel schneller erkunden zu können, ohne dafür für viel spielen zu müssen. Oder wenn man sowieso schon alles durchgespielt hat und jetzt einfach noch einmal eine bestimmte Aktion machen will, dann sind die meistens Die Sims 4 Cheats auch sehr gut zu gebrauchen. Da es keinem Schaden zufügt oder das Spielgefühl für andere Spieler zerstört, sind demnach Cheats für Die Sims 4 auch wieder sehr beliebt und wir haben dir die wichtigsten Codes in diesem Artikel zusammengefasst.

Die wichtigsten Die Sims 4 Cheats

Die Sims 4 Cheats für mehr Geld

Die Sims 4 Cheats für mehr Geld

Der wohl am meisten genutzte Code und Cheat für das Spiel ist der mehr Geld Cheat, um sofort eine gewisse Menge an Simoleons zu bekommen. Natürlich darf dieser auch im vierten Teil nicht fehlen und den gibt es auch. So bekommst du unter anderem mit dem Code „Motherlode“ insgesamt 50.000 Simoleons auf das virtuelle Konto überwiesen und kannst damit direkt loslegen. Alternativ kann man für mehr Geld auch den Code „Rosebud“ eingeben, welcher insgesamt 1.000 Simoleons auf das virtuelle Konto bringt.

In der folgenden Liste haben wir dir noch weitere Codes zusammengefasst und werden diese Liste im Laufe der Zeit erweitern. Darunter befinden sich unter anderem Die Sims 4 Cheats um den Kauf von Häusern kostenlos zu machen oder um alle Sims unsterblich zu machen.

  • Help – Übersicht über alle Codes
  • Kaching – 1.000 Simoleons
  • Rosebud – 1.000 Simoleons
  • Motherlode – 50.000 Simoleons
  • Death.toggle – Sim kann nicht mehr sterben
  • FreeRealEstate [on/off] – Häuser kosten nichts mehr und werden kostenlos
  • HideHeadlineEffects [on/off] – Denkblasen werden an- oder ausgeschaltet
  • ResetSim [Vorname] [Nachname] – Der Sim wird zurückgesetzt.
  • Shift + ] – Vergrößert Objekte in dem Haus
  • Testingcheats [true/false] – Weiteres Cheats
  • Fullscreen [on/off] – Wechselt zwischen Vollbild- und Fenstermodus

Wie gibt man die Cheats in Die Sims 4 ein?

Für jeden der noch keinen Vorgang von dem Spiel gespielt hat, hier noch eine kurze Anleitung wie man die Cheats für Die Sims 4 überhaupt eingeben und damit benutzen kann. Wie immer gibt es eine recht einfache Tastenkombination, mit der man ein Fenster für die Codes aufrufen kann, die dann nur noch eingegeben werden müssen. Dazu startest du das Spiel einfach wie gewohnt und drückt dann die Tasten STRG + Umschalttaste + C. Anschließend öffnet sich oben eine Konsole, in der Du die Cheat-Codes eingeben und abschicken kannst.

Kennst Du noch weitere Die Sims 4 Cheats für PC oder haben wir wichtige vergesen? Wenn dem so ist, dann melde dich immer gerne über die Kommentare. Wir werden die Cheat-Codes natürlich im Laufe der Zeit erweitern, sofern und weitere bekannt werden.

Series Navigation<< Die Sims 4 TestingCheats erklärt: Liste mit allen CodesDie Sims 4 Beziehungen Cheat zum Bearbeiten >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert