Die Sims 4 Karriere Cheats für bessere Fähigkeiten

In diesem Artikel zeigen wir dir, wie man mit den Die Sims 4 Karriere Cheats schneller an höhere Fähigkeiten Level kommen und so dementsprechend schneller in der Karriereleiter aufsteigen kann. Das Thema Die Sims 4 war in den letzten Tagen schon mehrfach Thema bei uns und wir finden so langsam aber sich großen Spaß an dem Spiel, auch wenn uns weiterhin einige Dinge fehlen, vermutlich liegt das auch einfach an der Gewohnheit von Die Sims 3, wo es ja eine Handvoll von Addons gibt. Dennoch ist Die Sims 4 unserer Meinung nach ein gelungenes Spiel und es gibt einige tolle Veränderungen und Verbesserungen. Wie schon in den Vorgänger-Teilen dreht sich dieses Mal auch wieder alles um die eigenen Sims und die zwischenmenschlichen Beziehungen und gleichzeitig muss man noch ein Haus bauen und den Haushalt erfolgreich über die Bühne bringen. Wie im echten Leben wird dafür natürlich Geld benötigt und das gibt es in Die Sims 4 in Form der Simoleons.  Am Anfang hat man die Wahl zwischen vielen verschiedenen Berufen in Die Sims 4, die wir in dem verlinkten Artikel ausführlich beschrieben haben. Doch darum soll es hierum gar nicht gehen sondern um die schnelle Beförderung. Will man die Sims in der Karriere aufsteigen lassen, dann gilt es die geforderten Fähigkeiten zu verbessern. Wer hier keine Lust hat lange in die Bücher zu schauen und viel lieber sofort die Fähigkeiten nach oben bringen will, der nutzt einfach den Cheat. Wie genau dieser Funktion und welche Voraussetzungen für den Die Sims 4 Karriere Cheat gelten, das findest Du in unserer Anleitung.

Aktivierte TestingCheats als Voraussetzung

Karriere Cheats für bessere Fähigkeiten in Die Sims 4

Karriere Cheats für bessere Fähigkeiten in Die Sims 4

Die Voraussetzung für die Nutzung vieler Cheats rund um die Beziehungen, Emotionen und eben auch die Fähigkeiten für die Karriere ist die Aktivierung der TestingCheats. Hierbei handelt es sich um mächtige Cheat-Codes für die Sims 4 mit denen man unter anderem die Fähigkeiten und Gefühle der Sims verändern kann, aber beispielsweise auch einzelne Sims teleportieren oder komplett zurücksetzen. Wer mehr über die TestingCheats in Die Sims 4 erfahren will, der schaut einfach unter dem verlinkten Artikel nach.

So aktivierst Du die TestingCheats für die Karriere Cheats

  1. Starte Die Sims 4 wie gewohnt und öffne über STRG – Shift und C die Cheat-Konsole in dem Spiel.
  2. Gebe dort in die Konsole nun den Befehl „Testingcheats true“ ein und bestätige dieses mit Enter.
  3. Nun kannst Du die unten aufgeführten Cheats zur Steigerung der Fähigkeiten Level verwenden.

Beispiel für den Cheat Code

Zum besseren Verständnis ein kleines Beispiel, indem wir die Fitness-Fähigkeit von 1 auf 10 mit dem Cheat hochsetzen.

  1. TestingCheats erst aktivieren, sonst funktioniert der Code nicht.
  2. Cheat-Konsole öffnen und den Befehl eingeben.
  3. stats.set_skill_level Skill_Fitness 10

Hinter dem Befehl „stats.set_skill_level“ kommt immer die eigentliche Fähigkeit „Skill_Fitness“ und dann der Wert für das Level bzw. die Stufe von 1 bis 10.

Die Sism 4 Karriere Cheats für Fähigkeiten

Fähigkeit bzw. Skill für viele Karrieren Cheat
Angeln Major_Fishing
Charisma Major_Charisma
Comedy Major_Comedy
Fitness Skill_Fitness
Gartenarbeit Major_gardening
Geige Major_Violin
Geschicklichkeit Major_Handiness
Gitarre Major_guitar
Gourmetküche Major_GourmetCooking
Klavier Major_Piano
Kochen Major_HomestyleCooking
Logik Major_Logic
Malerei Major_Painting
Mixen Major_Bartending
Programmieren Major_Programming
Raumfahrttechnik Major_Rocketscience
Schelm Major_Mischief
Schreiben Major_Writing
Videospiele Major_Videogaming

Mit den Karriere Cheats für die Sims 4 kann man ziemlich schnell die Fähigkeiten verbessern und so auch in den Berufen schnell aufsteigen und wiederum schnell das höchste Gehalt erreichen.

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.