Sims 4 Baumodus Cheats

Gibt es eigentlich Baumodus Cheats für Die Sims 4? Welche Cheat-Codes sind im Spiel für den Kauf- und Baumodus vorhanden? In die Sims 4 aus dem Hause Electronic Arts gibt es so einige Cheat-Codes. Neben den klassischen Geld-Cheats oder den Bedürfnisse-Cheats gibt es auch noch weitere Befehle, welche man ganz einfach über die Cheat-Konsole auf dem PC, Mac sowie auf der PS4 und Xbox One eingeben kann. Da so manch ein Spieler vielleicht mal nach Bau-Cheats für Sims 4 sucht, haben wir hier einen kleinen Überblick mit den Befehlen erstellt.

Cheats für den Baumodus in Die Sims 4

Auch wenn die Anzahl der Cheats für den Kauf- sowie für den Baumodus in Die Sims 4 recht überschaubar ist, so sind dort doch die einen oder anderen ganz praktischen Codes enthalten, wie Du in der folgenden Tabelle sehen kannst.

Bau-Cheat Beschreibung
bb.moveobject Objekte können frei und eng aneinander platziert werden. Mit den 0 bis 9 Tasten kannst Du die Objekte absenken sowie anheben.
bb.showhiddenobjects Unsichtbare Gegenstände werden freigeschaltet und angezeigt.
bb.enablefreebuild Dieser Cheat ermöglicht die Nutzung von Kauf- und Baumodus auf versteckten Grundstücken.
bb.ignoregameplayunlocksentitlement Alle Karriere-Belohnungsobjekte werden freigeschaltet.
STRG + ` Ausgewähltes Objekt wird vergrößert
STRG + [ Ausgewähltes Objekt wird verkleinert

Gibt es inzwischen noch weitere Baumodus-Cheats für Die Sims 4 auf dem PC oder Mac? Sollten wir noch Cheat-Codes übersehen haben oder neue dazugekommen sein, dann schreibe uns gerne einen kurzen Hinweis unter diesen Ratgeber.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.