Sims Mobile Cheats für SimCash und Simoleons: Gibt es das?

Gibt es für Sims Mobile Cheats und Hacks für unendlich SimCash und Simoleons? Gibt es irgendwelche Tricks oder Glitches mit denen man sich in Sims Mobile viel Geld in Form von SimCash erschleichen kann? Vor wenigen Tagen ist der neue mobile Ableger von der beliebten Sims-Spielereihe für Android und iOS erschienen und wie zu erwarten war erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. In Sims Mobile kannst Du deine virtuellen Sims immer in der Hosentasche dabei haben haben und eine kleine virtuelle Welt zum Mitnehmen aufbauen. Auch wenn Sims Mobile viele Ähnlichkeiten zu der PC-Version hat, so gibt es ein paar kleinere Unterschiede und dazu gehört unter anderem auch das SimCash. Bei dem SimCash handelt es sich um eine Premium-Währung, die man überwiegend nur durch den Einsatz von Echtgeld bekommen kann. Da das SimCash recht praktisch ist, stellt sich in der Situation häufig die Frage, gibt es Sims Mobile Cheats und Hacks für mehr SimCash?

Sims Mobile: Gibt es Cheats und Hacks?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein es gibt keine Cheats für Die Sims Mobile. Auch wenn man im Netz bereits jetzt etliche dubiose Webseiten und Videos zu dem Thema findet, handelt es sich dabei in der Regel um Fakes. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Nutzung von Cheats und Hacks in Sims Mobile nicht erlaubt ist. 

Des Weiteren solltest Du bei den angeblichen Sims Mobile Hacks und Cheats aufpassen, denn nicht selten sind die Programme und teilweise auch APK-Dateien für Android mit Schadware bestückt. So verschwendest Du nicht nur die Suche nach Cheats, die es gar nicht gibt, sondern im schlimmsten Fall fängst Du dir durch den vermeintlichen Sims Mobile Hack noch eine Schadware auf deinem Handy ein.

Glitches in Sims Mobile

In der Vergangenheit gab es mal einige Glitches in Sims Mobile mit denen man sich einen Vorteil verschaffen konnte. Bei einem Glitch wird ein Bug (also ein Fehler im Spiel) ausgenutzt und man kann sich darüber einen Vorteil verschaffen und zum Beispiel einzelne Gegenstände duplizieren oder sehr schnell Geld farmen. So gab in der Vergangenheit mal einen Glitch in Sims Mobile mit dem man sich Erbstücke ercheaten konnte. Diese Glitches werden aber meistens sehr schnell behoben, sodass diese heute nicht mehr funktionieren. Aktuell ist kein Glitch für Sims Mobile bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert