Sims Mobile SimCash kostenlos bekommen und verdienen

Wie kann ich mir SimCash in Sims Mobile verdienen? Gibt es Möglichkeiten mit denen man an kostenloses SimCash in Sims Mobile kommen kann? Vor wenigen Tagen ist das neue Sims Mobile für Android und iOS erschienen und wie nahezu jedes Sims-Spiel, erfreut sich auch der neue mobile Ableger einer großen Beliebtheit. Auch wenn man sich als Sims-Spieler schnell in dem Spiel zurechtfindet, so gibt es im Vergleich zu der PC- oder Konsolenversion einige Unterschiede. So gibt es unter anderem das SimCash und in dem Zusammenhang stellt sich häufig die Frage, wie bekomme ich SimCash um mir damit Sachen im Spiel kaufen zu können?

SimCash in Sims Mobile: Was ist das?

Sims Mobile SimCashDas SimCash in Sims Mobile ist eine Premium-Währung. Kurz gesagt bedeutet das, eine Premium-Währung kann eigentlich nur mit Echtgeld erworben werden, ist dementsprechend sehr wertvoll und nützlich. Will man schneller vorankommen, dann kann man das SimCash einsetzen. So kannst Du durch den Einsatz von SimCash beispielsweise die Zeit beschleunigen und so allgemein schneller Fortschritte im Spiel machen. Dazu sei aber noch gesagt, man braucht kein SimCash, um die Inhalte in der App freizuschalten, ohne die Premium-Währung dauert es nur länger.

Sims Mobile SimCash verdienen und kostenlos erspielen

Auch wenn man viel SimCash nur durch den Einsatz von Echtgeld bekommt, dazu tippt man oben auf das SimCash-Icon und kann sich dann eins der verschiedenen Pakete auswählen und kaufen, so haben die Entwickler auch einige Aktionen in die App eingebaut mit der man sich kostenloses SimCash erspielen und verdienen kann. Aktuell kann man so beispielsweise kostenloses SimCash bekommen, in dem man in der ToDo-Liste die täglichen Aufgaben abschließt. Daneben gibt es auch bei einigen Missionen als Belohnung ein wenig SimCash.

Finger weg von angeblichen SimCash Hacks

Wie immer bei Spiele-Apps mit einer Premium-Währung, es dauert meist nur wenige Tage und es tauchen die ersten angeblichen SimCash Hacks und Cheats im Internet auf. Kurz zusammengefasst, es gibt keine Cheats oder Hacks für Sims Mobile und sollte jemand tatsächlich einen Trick herausfinden mit der man kostenlose Premium-Währung ercheaten und farmen kann, dann ist die Nutzung nicht erlaubt und man riskiert seinen Account mit sämtlichen Spielfortschritten, wenn man derartige Bugs ausnutzt. Ganz zu schweigen von der Tatsache, das solche „Sims Mobile Hacks“ nicht selten gar nicht funktionieren und mit Malware bestückt sind.

Kennst Du weitere Möglichkeiten mit denen man sich SimCash in Sims Mobile verdienen kann?

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.