Sims Mobile Landerweiterung bekommen und Grundstück vergrößern

Wie kann ich in Sims Mobile mein Grundstück vergrößern, um einen Anbau an mein Haus setzen zu können? Woher bekommt man Landerweiterungen in Sims Mobile und wie kann man diese freischalten? Auch wenn man die erste Zeit in Sims Mobile nicht unbedingt damit beschäftigt ist das Haus auszubauen und zu vergrößern, so kann und sollte man das Thema früher oder später angehen, zum Beispiel wenn man plant ein Baby zu bekommen und weitere Sim-Slots freischalten möchte. Mit wenigen Handgriffen kannst Du einen neuen Raum an dein Haus anbauen und das Zuhause deiner Sims so vergrößern. Doch um den Anbau machen zu können, musst Du unter Umständen erst einmal eine Landerweiterung freischalten und diese für den Bau vorbereiten, da sich darauf Unkraut befindet und diese dementsprechend nicht bebaubar ist. Stellt sich die Frage, woher bekomme ich eine Landerweiterung?

Sims Mobile Grundstück vergrößern: So bekommst Du Landerweiterungen

Landerweiterungen in Sims MobileWeitere Landerweiterungen bekommst Du in Sims Mobile durch einen besseren Lifestyle. Deinen Lifestyle kannst Du über die Lifestyle-Punkte verbessern, die man unter anderem durch neue Möbel, neue Kleidung und Erbstücke bekommt. Dadurch schaltest Du dann unter anderem Landerweiterungen frei. Die Landerweiterungen kannst Du dann nutzen, um dein Grundstück zu vergrößern. Sofern sich auf der Landerweiterung ein wenig Unkraut befindet, kannst Du dieses ganz einfach wegroden.

Wann Du die nächste Landerweiterung bekommst, dass kannst Du relativ einfach sehen in dem Du im Spiel oben in der Mitte auf das grüne Symbol tippst. Anschließend bekommst Du die Stufe von deinem Lifestyle angezeigt. Unter dem Namen der einzelnen Lifestyle-Stufen kannst Du die Belohnung sehen, unter der auch häufiger eine Landerweiterung zu finden ist (siehe Screenshot).

Gibt es noch andere Möglichkeiten mit der man an Landerweiterungen in Sims Mobile kommen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert