Sims Mobile Cupcakes bekommen

Wie kann man in Sims Mobile Cupcakes bekommen? Über welche Aktionen bekommt man kostenlose Cupcakes im Spiel, wenn es mit der Energie mal etwas knapp werden sollte? Wenn man in Sims Mobile schnell verschiedene Ereignisse hintereinander machen will, dann kostet das je nach Aufgabe immer ein wenig Energie. Ein Sim hat dabei voll ausgeruht insgesamt 30 Energiepunkte. Sind diese 30 Energiepunkte verbraucht, dann kann das Sim zwar weiterhin arbeiten und Ereignisse absolvieren, allerdings nicht mehr so schnell wie mit Energie.

Sims Mobile: Wofür braucht man Cupcakes?

Sims Mobile CupcakesEs gibt verschiedene Möglichkeiten die Energie in Sims Mobile aufzufüllen. So kann man zum einen einfach warten und die Energie selbst wieder aufladen lassen, zum anderen kann man den Sim aber auch in die Dusche oder Bad, ins Bett oder auf die Toilette schicken, um ein paar Energiepunkte zu regenerieren. Noch schneller kann man die Energie auffüllen, in dem man die Cupcakes nutzt. Die Cupcakes kannst Du deinem Sim zum essen geben in dem Du unten links auf die Energieleiste tippst und dann auf „Benutzen“ bei dem Cupcake tippst.

Weitere Cupcakes bekommen

Wie man an der Anzahl der Cupcakes schon sehen kann, sind diese recht begrenzt. Um weitere Cupcakes zu erhalten, musst Du diese mit SimCash kaufen. Da sicherlich viele Spieler nicht unendlich viel SimCash zur Verfügung haben, stellt sich die Frage, wie man Cupcakes kostenlos erhalten kann und ob das überhaupt möglich ist. Kostenlose Cupcakes bekommst Du nach unserem Kenntnisstand nur durch fleißiges erledigen der täglichen Aufgaben aus der ToDo-Liste sowie durch einige Missionen als Belohnung.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit denen man sich in Sims Mobile den einen oder anderen Cupcake erspielen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.