Sekiro: Ring des Unzufriedenen finden

Wo findet man eigentlich den Ring des Unzufriedenen in Sekiro Shadows Die Twice? So ähnlich wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade bei Sekiro die Prothesen-Modul-Verbesserung „Unzufrieden“ herstellen/freischalten möchte. Da wir sicher nicht die einzigen sind, die nach dem Ring des Unzufriedenen gesucht haben, findest Du hier einen kurzen Guide, wie man den Ring kommt und die Prothesen-Verbesserung herstellen kann.

Wo findet man den Ring des Unzufriedenen in Sekiro Shadows Die Twice?

Den Ring des Unzufriedenen erhältst Du von dem Shichimen-Krieger, den Du wiederum in den Tiefen von Ashina findest. Genauer gesagt musst Du dich zum Abschnitt Verborgener Wald teleportieren, dich von dort aus einmal umdrehen und dann über die kleine Schlucht springen/mit dem Greifhaken rüberziehen. Folge dann einfach dem Weg und Du kommst in den Wächteraffenbau, wo wiederum der Shichimen-Krieger wartet. Sofern Du ausreichend göttliches Konfetti dabei hast, kannst Du den Gegner im Handumdrehen erledigen.

Wenn Du den Ring des Unzufriedenen erhalten hast, dann kannst Du dich zum maroden Tempel teleportieren und dort das Prothesen-Modul verbessern. Neben dem Ring benötigst Du übrigens auch noch Adamantitschrott, Grabwachsklumpen, Magnetitschrott sowie Fettwachsklumpen.

In unserem Fall konnten wir den Shichimen-Krieger zufälligerweise direkt antreffen, nach unserer Recherche taucht der Gegner aber wohl erst dann auf, wenn man den Bossgegner göttlicher Drache besiegt hat. Letzteres werden wir nochmal verifizieren und diesen Abschnitt dann ergänzen. Wenn Du dazu schon mehr weißt, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich und wir werden die Information hier zeitnah ergänzen (also ob man den göttlichen Drachen oder einen anderen Bossgegner erst besiegen muss oder nicht).

5 comments

  • Dem Bildhauer affensake geben nachdem man die beiden Affen platt gemacht hat dann erzählt er eine Geschichte ab da erscheint der krieger der den Ring drobt

    Reply
  • Ich habe den Ring im 1. Durchgang bekommen, dabei allerdings nicht die Prothese verbessert da ich nicht die nötigen Materialien hatte. Im 2. Durchgang hatte ich den Ring nicht mehr und als ich den Shichimen-Krieger erneut besiegt habe, habe ich nur Gold bekommen…
    Jetzt weiß ich nicht wie ich an den Ring kommen soll. Ist das ein Bug? Kann mir jemand helfen oder hat der ein ähnliches Problem? LG

    Reply
  • Der shichimen Krieger kam bei mir auch direkt danach als ich den löwenaffen und sein brauner Kumpelaffe erledigt hatte 🙂 der reisepunkt Wächteraffenbau ist dann nicht mehr verfügbar.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert