Sekiro: Adamantitschrott finden und farmen

Für die Verbesserungen der Prothesen-Module benötigt man in Sekiro Shadows Die Twice verschiedene Verbesserungsmaterialien. Zu den Materialien für die Upgrades gehören neben den recht einfach zu findenden Eisenschrott oder aber auch seltenere Materialien wie beispielsweise den Adamantitschrott. Wie man das Adamantit finden und im späteren Spielverlauf auch farmen kann, dass erklären wir in diesem Guide.

Woher bekommt man Adamantit in Sekiro Shadows Die Twice?

Ähnlich wie andere Materialien kann man auch den Adamantitschrott zufällig in der Spielwelt finden. So findet man beispielsweise in den Tiefen von Ashina im Tempel der Nebel-Adligen oder aber auch im Dorf Mibu sowie im Ursprungs-Palast einiges an Material, welches man so aufheben kann. Des Weiteren kann man das Adamantit bei dem verbannten Nachlassverwalter in den Tiefen von Ashina kaufen und zwar für 600 Sen. Dazu einfach zu der Figur des Bildhauers in den Tiefen von Ashina – Dorf Mibu reisen, rechts den kleinen Vorsprung herunterspringen und schon solltest Du den Händler auch schon in seinem Zelt sehen.

Adamantitschrott farmen

Wer das Adamantit möglichst schnell farmen möchte, der wird wahrscheinlich nach einem Farm-Spot suchen, wo man das Verbesserungsmaterial schneller sammeln kann. Aktuell werden zum Farmen von Adamantitschrott zwei Spots empfohlen. Zum einen der „bekannte Farm-Spots“ und zwar die Samurai in den lila Gewändern in der Ashina Burg – Oberer Turm Vorzimmer, zum anderen der Palast der Urquelle bei dem Blumenpanorama. Bei letzterem konnten wir in den letzten Tagen einige Materialien farmen, zum Beispiel den Adamantitschrott aber auch Magnetitschrott sowie Fettwachsklumpen und Grabwachsklumpen. Wie immer beim Farmen von Materialien lohnt es sich auch hier die Glocke beim Glockendämon-Tempel zu läuten und einen Mibu-Eigentum-Ballon einzusetzen.

Zum Farmen sollte man sich zum Blumenpanorama begeben, einmal um 180 Grad drehen und an dem GEbäude hochziehen. Dann läuft man links auf dem Dach entlangt, springt mit einem Takedown auf den Samurai-Gegner und erledigt dann die zwei Flötenspieler. Anschließend rastet man an der Figur des Bildhauers und wiederholt die ganze Aktion nochmal und nochmal. Den Farmspot haben wir nicht selber gefunden sondern in dem verlinkten Video von dem YouTuber Yusuf Deli entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.