Sekiro: Harzglut finden

In Sekiro Shadows Die Twice kannst Du die Prothesen-Module nach und nach verbessern. So kannst Du beispielsweise das federgelagerte Flammenrohr upgraden und das verbesserte Okinagas Flammenrohr freischalten. Dafür benötigst Du neben den herkömmlichen Verbesserungsmaterialien wie Magnetitschrott, gelbes und schwarzes Schießpulver auch das sogenannte Harzglut. Bei dem Harzglut handelt es sich um ein einzigartigen Gegenstand, den man nur für diese Prothesen-Verbesserung benötigt. Der eine oder andere Spieler wird sich wahrscheinlich fragen, wo findet man die Harzglut oder kann man diese irgendwo bei einem Händler kaufen?

Wo findet man das Harzglut in Sekiro Shadows Die Twice?

Nach unserem Kenntnisstand kann man die Harzglut zwar bei keinem Händler kaufen, dafür aber recht einfach finden. Genauer gesagt findest Du die Harzglut auf einem Dach bei der Wassermühle in der Nähe von dem Mibu Dorf.

  1. Bewege dich zu einer Figur des Bildhauers und teleportiere dich in die Tiefen von Ashina und dort zu der Wassermühle.
  2. Dort bei der Figur des Bildhauers angekommen musst Du dich einmal um 180 Grad drehen und einfach geradeaus dem Weg folgen
  3. Früher oder später taucht vor dir ein zerstörtes Haus mit einer Leiter auf. Klettere auf das Dach und hier solltest Du zwei leuchtende Objekte finden. Das erste Objekt ist Adamantitschrott und das zweite Objekte ist die gesuchte Harzglut.

Wer sich den Fundort nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video von dem YouTube-Kanal 100% Guides.

Mit der Harzglut im Gepäck kannst Du dich dann zu dem maroden Tempel teleportieren und das Prothesen-Modul verbessern. Neben dem Harzglut benötigst Du wie oben schon erwähnt auch noch etwas Magnetitschrott sowie ein wenig gelbes und schwarzes Schießpulver. Damit kannst Du dann das Okinagas Flammenrohr herstellen.

Neben dem Harzglut braucht man auch für andere Prothesen-Modul-Upgrade noch einzigartige Materialien wie zum Beispiel den Ring des Unzufriedenen für das gleichnamige Modul namens „Unzufrieden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.