Sekiro göttliches Konfetti finden und farmen

Wo findet man eigentlich das göttliche Konfetti in Sekiro? Wie kann man das Konfetti farmen? In dem neuen Sekiro Shadows Die Twice trifft man auf verschiedene Gegner und einige lassen sich nur besiegen, wenn man bestimmte Items einsetzt. Dazu gehört unter anderem auch der „Kopfloser“. Auf den Boss-Gegner trifft man schon relativ früh im Spiel, genauer gesagt im Ashina-Umland. Ohne das Konfetti braucht man erst gar nicht versuchen es mit dem Gegner aufzunehmen, denn dann ist der Kampf ziemlich aussichtslos. Doch wie bekommt man eigentlich das göttliche Konfetti im Spiel? 

Konfetti farmen in Sekiro Shadows Die Twice

Es gibt verschiedene Fundorte für das Konfetti. Zum einen findet man das Item häufiger mal in der Spielwelt wie zum Beispiel im Ashina-Umland (vor dem Schrein bei der Schlucht), kurz vor dem Bosskampf gegen den Kopflosen sowie im Hauptsaal von dem Hirata-Anwesen. In den meisten Fällen reicht das gefundene Konfetti aber nicht für die Bosskämpfe aus und dann stellt sich die Frage, kann man das göttliche Konfetti farmen?

Die kurze Antwort ist, ja es gibt einen Farm-Spot für das Konfetti in Sekiro. Genauer gesagt kannst Du das Item in dem Dojo im oberen Turm der Ashina Burg farmen. In dem oberen Turm musst Du zuerst durch das Vorzimmer gehen und dann gelangst Du in ein Dojo. In dem Dojo befinden sich Samurai mit einer blauen Robe/Kimono. Hast Du einen Samurai erledigt, dann bekommst Du meistens ein göttliches Konfetti. In der Nähe ist auch eine Figur des Bildhauers, sodass Du diesen Abschnitt immer wieder resetten und neuladen kannst, um das göttliche Konfetti zu farmen.

Den Fundorte von den Samurai im Dojo siehst Du auch nochmal in dem verlinkten Video-Guide zu dem Thema von dem YouTuber 100% Guides.

Gibt es eigentlich Cheats für Sekiro Shadows Die Twice auf der PS4, Xbox One und dem PC?

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.