Red Dead Redemption 2: Taschenuhr von Lenny finden

Wo finde ich eigentlich die Taschenuhr von Lenny? Wer Red Dead Redemption 2 spielt und gerade die Beschaffungsaufträge rund um die „Laufbursche“-Aufgabe macht, dem dürfte diese Frage vielleicht bekannt vorkommen. Bei den Aufträgen musst Du verschiedene Gegenstände besorgen und an deine Gefährten im Lager übergeben. Während einige Gegenstände recht einfach zu finden sind oder man diese bereits zufällig gefunden und im Inventar hat, so sind andere Gegenstände wiederum gar nicht so einfach zu finden und wenn man gar keine Idee hat wo sich der Gegenstand befinden könnte, dann dauert es schon einige Zeit bis den Auftrag abschließen kann. So wird es dem einen oder anderen vielleicht nicht nur bei dem Buch für Hosea sondern auch bei der Taschenuhr für Lenny ergehen.

Fundort der Taschenuhr für Lenny

Lennys TaschenuhrFrüher oder später bittet Lenny euch zwischen 20:00 Uhr und 03:00 Uhr um eine Taschenuhr, die ihr doch bitte für ihn besorgen sollt. Doch wo finde ich die Uhr überhaupt? Die Taschenuhr für Lenny findest Du in Vetters Echos Hütte, welche wiederum westlich von dem Wallace Station zu finden ist. Auf der Karte findest Du die Hütte direkt über dem Buchstaben W von „Western Elizabeth“. Die Vetters Echo Hütte kommt dem einen oder anderen vielleicht bekannt vor, da man in der gleichen Hütte auch einen anderen Gegenstand für die Beschaffungsaufträge findet und zwar die Pfeife für Dutch. Die Taschenuhr ist auch hier wieder auf dem Schreibtisch neben der Schreibmaschine zu finden. Hast Du die Uhr gefunden, dann kannst Du damit zu Lenny zurückkehren und ihm diese übergeben, um den Auftrag abzuschließen.

Wo finde ich eigentlich die legendären Fische in Red Dead Redemption 2 und wie kann ich überhaupt angeln gehen? In den verlinkten Guides findest Du eine Antwort auf die Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.