Red Dead Redemption 2: Pfeife für Dutch finden

Wo kann ich die Pfeife für Dutch in Red Dead Redemption 2? So wird vermutlich die Frage von einem RDR 2 Spieler aussehen, der gerade die Beschaffungsaufträge im Rahmen von der Aufgabe „Laufbursche“ macht. Viele der Aufträge von den kann man schnell erledigen, vorausgesetzt man weiß natürlich wo man den geforderten Gegenstand finden kann. Da wir uns nicht nur bei der Mundharmonika für Sadie sondern auch bei der Pfeife für Dutch etwas schwer getan haben und damit wahrscheinlich nicht alleine sind, haben wir hier einen kurzen Guide mit dem Fundorte der Pfeile erstellt.

Pfeife für Dutch finden: So geht’s

Pfeife für DutchDie Pfeife für Dutch (Pipe for Dutch) findest Du in Vetters Echos Hütte. Die Hütte kannst Du weit westlich von dem Wallace Station und nördlich vom Big Valley finden, genauer gesagt an der westlichen Kartengrenze des Spiels über dem Buchstaben W von West Elizabeth. Wenn Du die Hütte das erste Mal betrittst, dann wirst Du vermutlich nicht alleine sein und von einem Bär begrüßt werden, der dich höchstwahrscheinlich auch umlegen wird, ohne das man viel dagegen machen kann. Aber keine Sorge, denn nachdem du wieder gespawnt bist kannst Du einfach erneut zu der Hütte gehen und jetzt solltest Du nicht mehr von einem wilden Bär begrüßt werden. In der Hütte angekommen kannst Du dich nun zu dem Schreibtisch mit der Schreibmaschine bewegen und dort solltest Du dann die Pfeife von Dutch finden können. Bewege dich mit dem Gegenstand zurück zu Dutch und übergebe ihm die Pfeife, um den Beschaffungsauftrag erfolgreich abzuschließen. Sollte Dutch verschwunden und nicht mehr an seiner alten Position sein, dann liegt das vermutlich an der Uhrzeit. Kehre zwischen 08:00 Uhr in der früh und 20:00 Uhr am Abend zu ihm zurück, um ihm den Gegenstand zu übergeben.

Wo finde ich eigentlich die legendären Fische in Red Dead Redemption 2 und wie kann ich eine Angelrute freischalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.