Red Dead Redemption 2 Adlerfeder finden

Wo finde ich Adlerfeder in Red Dead Redemption 2? Woher kann man Adler federn bekommen und kann man diese auch irgendwo kaufen? So ähnlich wird möglicherweise die Frage von dem einen oder anderen RDR 2 Spieler aussehen, der gerade ein verbessertes Wurfmesser sowie Tomahawk herstellen oder aber auch die Laufbursche-Aufgaben macht. Bei den Laufbursche-Aufgaben musst Du verschiedene Besorgungen machen und dazu gehört unter anderem auch die Adlerfeder. Wie Du das Item bekommen und wo Du die Federn finden kann, dass erklären wir in diesem Guide.

Die Adlerfedern bekommst Du durch das Jagen und Häuten von Adlern. Der Adler hält sich in verschiedenen Gegenden auf. So kannst Du das Tier im Südwesten bei den Tall Trees aber auch am Dakota River südlich von Valentine finden. Den Adler erledigst Du am besten mit einem Pfeil und Bogen, um keine anderen Tiere aufzuschrecken. Hast Du den Adler erledigt, dann kannst Du diesen häuten und als Belohnung gibt es dann die Adlerfeder.

Adlerfedern finden

2 comments

  • Wer auf Adlersuche ist sollte es bei dem Lake Owanjila westlich von Strawberry versuchen. Dort ist an der östlichen Seite des Sees zum Fluss hin eine kleine Brücke auf der jedes mal ein Adler sitzt, wenn man das Gebiet betritt. Sobald man einen gerupft hat muss mam sich nur etwa 100 Meter entfernen und kurz zur anderen Richtung schauen, dann spawnt ein neuer.

    Reply
  • Den habe ich finden können, allerdings nicht direkt auf der Brücke. Er kreiste ein paar mal über den See und schnappte sich eine Seeschlange zum futtern. Als er dann über Land flog hab ich hin runtergeholt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert