Red Dead Redemption 2 Pferd Verbundenheit erhöhen und leveln

Wie kann ich in Red Dead Redemption 2 die Verbundenheit zu meinem Pferd steigern? Wie kann man die Verbundenheit schnell leveln, um die maximale Stufe zu erreichen? Die Verbundenheit zu deinem Pferd zeigt dir an, wie stark dir das Pferd vertraut. Ein Pferd welches dir vertraut, also mit dem Du ein hohes Level bei der Verbundenheit hast, hat nicht nur eine erhöhte Gesundheit und bessere Ausdauer, sondern das Pferd kann auch neue Kommandos, es reagiert schneller und über eine größere Entfernung auf deinen Pfiff, es kann tiefere Gewässer durchqueren, durch schwieriges Terrain laufen und es wirft dich nicht sofort in Gefahrensituationen ab. Stellt sich nur die Frage, wie kann man in RDR 2 die Verbundenheit zum Pferd verbessern und das Verbundenheit-Level erhöhen?

Verbundenheit zum Pferd verbessern

Um die Verbundenheit zu deinem Pferd in RDR 2 zu erhöhen kannst Du verschiedene Dinge machen. Die Verbundenheit wird alleine schon durch das Reiten sowie Führen von dem Pferd erhöht. Daneben solltest Du dein Pferd regelmäßig streicheln, es ausreichend füttern und es beruhigen, wenn es gerade nervös ist. Außerdem wird die Verbundenheit erhöht, wenn Du einen schweren Gegenstand, der gerade auf deinem Pferd verstaut ist, von dem Tier entfernst. Dies können zum Beispiel ein Stapel an Fellen oder aber auch ein schwerer Tierkadaver sein.

  • Gehe mit dem Pferd reiten und führe es.
  • Streichel das Pferd regelmäßig.
  • Beruhige das Pferd wenn es nervös ist.
  • Füttere das Pferd regelmäßig.
  • Entferne schwere Gegenstände, die auf dem Pferd verstaut sind

Im nächsten Guide zeigen wir dir, wie man in Red Dead Redemption 2 das beste gratis Pferd in Form von dem weißen Araber finden kann. Außerdem zeigen wir dir, wo Du noch etwas besseren schwarzen Araber bekommen kannst. Der schwarze Araber lässt sich zwar nicht als Wildpferd fangen und zähmen, kann aber im späteren Spielverlauf in einem Stall gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.