Red Dead Online Pferd tot: Wie wiederbeleben?

In Red Dead Online hat dein Pferd das Zeitliche gesegnet und Du fragst dich, wie man das Pferd wiederbeleben kann? Beim Spielen kommt es schon einmal vor und man baut einen Unfall oder Gerät in einen Kampf, wo das Pferd stark in Mitleidenschaft gezogen wird und dann stirbt. Wenn das Pferd nur schwer verletzt und nicht tot ist, dann kannst Du das Pferd wiederbeleben. Alles was Du dazu brauchst ist ein Pferdeerwecker. Den Pferdeerwecker kannst Du dir im Stall aber auch über den Taschenkatalog kaufen. Wenn das Pferd den Unfall oder den Kampf nicht überlebt hat und tot ist, dann kannst Du das Pferd auch zurückbekommen und „wiederbeleben“.

Red Dead Online: Totes Pferd wiederbeleben

Pferd wiederbeleben in Red Dead OnlineWenn Du eine Pferdeversicherung abgeschlossen hast, dann kannst Du das Pferd jederzeit kostenlos im Stall wieder abholen und rufen. Wenn Du keine Pferdeversicherung abgeschlossen ist, dann ist das auch kein Grund zur Panik, denn in dem Fall musst Du einen kleinen Geldbetrag für die Wiederbelebung bezahlen. Auch in dem Fall kannst Du das Pferd wieder im Stall abholen und jederzeit rufen.

Ein weiteres kleines aber nettes Feature der Pferdeversicherung in Red Dead Online ist, wenn dein Pferd in einem Kampf umkommt und von einem anderen Gegner erschossen wurde, dann muss dieser für die Wiederbelebung aufkommen. Zwar muss der Spieler dafür kein Vermögen bezahlen, aber dennoch ist es ein ganz netter Nebeneffekt (ähnlich wie man das schon aus GTA Online mit den zerstörten Autos kennt).

Wichtig ist auf jeden Fall, egal ob Du eine Pferdeversicherung hast oder nicht und dein Pferd stirbt, dann ist das Pferd nicht für immer weg und Du musst es dir auch nicht neu zulegen, sondern Du kannst es jederzeit im Stall wiederbeleben lassen. Sofern es nur schwer verletzt ist, kannst Du es selber über den Pferdeerwecker wiederbeleben.

Welche Vierbeiner gehören eigentlich zu den besten Pferden in Red Dead Online?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.