Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Metallmantel Fundort

Wo findet man in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir den Metallmantel, um damit die Angriffe in Form von Stahlattacken zu verbessern und gleichzeitig eine Entwicklung von bestimmten Pokemon beim Tausch zu provozieren. In unserer Itemliste haben wir bereits einmal über den Fundort berichtet und wollen hier aufgrund einiger Fragen nochmal genauer eingehen und haben wir dazu weiter unten ein nützliches Video verlinkt. Mittlerweile sind die beiden neuen Pokemon Editionen in Form von Omega Rubin und Alpha Saphir schon einige Wochen auf dem Markt und diese erfreuen sich so einer großen Beliebtheit, das selbst die Verkaufszahlen von Pokemon X und Y schon lange überholt wurden. Dabei gibt es immer wieder einzelne Themen, welche viele Spieler beschäftigen und dazu gehört neben der Frage nach den Fundorten für die Mega-Steine und die Evolutionssteine auch die Frage, wo man den Metallmantel finden kann. Ein beliebter Gegenstand für alle die entweder die Stahlattacken von Ihren Pokemon verbessern möchten oder aber Sichlor zu Scherox oder Onix zu Stahlos entwickeln lassen wollen.

Hier kannst Du den Metallmantel finden

Der Metallmantel ist auch in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir ganz gut versteckt und ist in Neu Malvenfroh zu finden. Wer auf der Suche nach dem Gegenstand ist und diesen nicht in Neu Malvenfroh finden kann, der sollte sich einfach das folgende Video anschauen. In den bewegten Bildern kann man die Position genau sehen und einfach ablaufen. Auch wir haben den Metallmantel Fundort damit ganz gut finden können.

5 comments

    • Hallo,
      Ich glaube ja, dass man ihn nur einmal finden kann. Du kannst ja mal gucken, ob man ihn im kampfresort nocheinmal für gp kaufen kann. Wenn nicht kanns du nach z.B dem Stahlos (Weiterentwicklung von onix) im GTS suchen. Weiterhinmviel spaß beim spielen ;D

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.