Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Freundescodes tauschen

In diesem Artikel findest Du eine Möglichkeit, um deinen Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Freundescode tauschen zu können. Wie schon im letzten Jahr bei den Editionen X und Y kann man auch im neuen Omega Rubin und Alpha Saphir sich wieder mit anderen Spielern zusammenschließen und weitere Spieler in Form von Freunden in die Freundesliste einfügen. Da es gerade für neue Spieler gar nicht so einfach ist schnall an weitere Codes zu kommen, kannst Du dich gerne über diese Seite austauschen. Auch in diesem Jahr ist es endlich wieder soweit und eine neue Pokemon Edition für den Nintendo 3DS ist erschienen. Das sich diese auch dieses Mal wieder einer großen Beliebtheit bei den Spielern erfreut, davon konnte man ausgehen, denn es ist doch eigentlich immer bei jeder Pokemon Edition so. Auch wenn es viele Neuerungen gibt, konnten wir die bei vielen Spielern und auch bei uns beliebte Kontaktsafari nicht finden, dafür brauchte man damals immer viele Freundescodes. Dennoch kann es durchaus nützlich sein, wenn man einige Spieler in seiner Liste vorfindet, um so nicht nur gemeinsam im Mehrspieler-Matches antreten zu können sondern gleichzeitig auch Items zu tauschen oder andere Dinge zu machen.

Wofür braucht man Freundescodes in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

Hier kannst Du deinen Freundescode tauschen

Hier kannst Du deinen Freundescode tauschen

Die Freundescodes in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir sind eigentlich dafür geeignet, um später gegeneinander antreten und seine Pokemon messen zu können oder aber auch Items oder Pokemon zu tauschen. Gerade im späteren Spielverlauf kann es schon ganz nützlich sein viele Freunde im Spiel zu haben, da es immer wieder Fälle gibt, das man selber lange nach einem Item sucht, was ein Freund vielleicht über hat und deshalb über den Tausch anbietet. Aus diesem Grund lohnt es sich in jedem Fall seine Freundescodes tauschen zu können. So ein Code ist in der Regel eine zwölfstellige Zahl und kann durch diese einfach getauscht werden. Hat jemand deinen Freundescode gefunden, dann muss dieser den Code lediglich zu seiner Freundesliste hinzufügen und das Ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt.

Wie sieht so ein Freundescode aus?

Den Code kann man relativ einfach erkennen und zwar an der zwölfstelligen Zahlenfolge. Ein Beispielcode sieht zum Beispiel so aus: 1111-2222-333.

Auch wenn es leider keine Kontaktsafari in Omega Rubin und Alpha Saphir mehr gibt, jedenfalls konnten wir diese bislang nicht finden, kannst Du gerne deinen Omega Rubin und Alpha Saphir Freundescode über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel tauschen.

268 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert