Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Deoxys und Cresselia fangen

In diesem Artikel findest Tipps zum Fundort und zum Fangen von Deoxyx und Cresselia in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir. Solltest Du also eines der beiden Pokemon fangen wollen, dann findest Du hier die notwendigen Informationen. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und die beiden neuen Pokemon Editionen sind für den Nintendo 3DS erschienen. Wie erwartet erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit und auch wir haben wieder direkt den Suchtfaktor von der neuen Edition zu spüren bekommen und sind gerade auf der Suche nach den zahlreichen legendären Pokemon in Omega Rubin und Alpha Saphir. Neben dem wohl ziemlich gefragten Pokemon wie Lugia und Ho-Oh sowie Groudon und Kyogre haben wir uns später auch um die beiden Pokemon namens Deoxys und Cresselia gekümmert. Wo man die beiden legendären Pokemon in OR und AS finden und fangen kann, das ist Bestandteil von diesem Artikel. In der folgenden Liste haben wir dir noch einmal unsere Artikel zum Fangen aller legendären Pokemon om Omega Rubin und Alpha Saphir erstellt.

Deoxys und Cresselia Fundort in Omega Rubin und Alpha Saphir

Die Fundorte sind recht einfach zu finden, doch fangen lassen sich die beiden Kreaturen gar nicht so einfach. Deoxys gehört zu einem der legendären Pokemon und ist vom Typ Psycho und existiert seit der 3. Generation. Fangen kannst Du das Pokemon nach dem Abschluss des Spiels in der sogenannten Delta Episode. Nachdem Du gegen ein Rayquaza auf Level 70 angetreten bist, hast Du die Möglichkeit gegen einen Deoxys zu kämpfen und diesen gleichzeitig zu fangen. Das zweite Pokemon aus diesem Artikel ist Cresselia, welches ein Psycho-Pokemon ist, welches seit der 4. Generation existiert. Der Fundort von Cresselia ist auf der Sichelinsel. Dort kannst Du einmalig das legendäre Pokemon auf Level 50 finden. Wie man diese beiden Kreaturen fangen und für sich gewinnen kann, das findest Du in den nachfolgenden Videos.

Deoxys fangen

Cresselia fangen

Das waren unsere Tipps zu den beiden legendären Pokemon in Form von Deoxys und Cresselia. Bei weiteren Fragen kannst Du uns einfach über die Kommentarfunktion dieser Seite anschreiben.

Series Navigation<< Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Groudon und Kyogre fangen: Fundort und Tipps

34 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert