Pokemon Lets Go Kangama finden und fangen

Wo finde ich ein Kangama in Pokemon Let’s Go? Wie kann man ein Kangama fangen und die Chance erhöhen das seltene Taschenmonster in der freien Wildbahn zu treffen? Wer in Pokemon Let’s Go seinen Pokedex vollmachen will, der muss einige seltene Pokemon fangen, die man gar nicht so einfach und schnell finden kann. Dazu gehören nicht nur legendäre Taschenmonster wie ein Mewtu oder aber auch das bekannte Vogel-Trio wie ein Zapdos, Arktos oder Lavados, sondern dazu gehört unter anderem auch ein Kangama.

Das Kangama hat gerade mal eine Spawnrate von einem Prozent und ist nur an einem Fundort anzutreffen. Genauer gesagt findest Du das Kangama in dem Felstunnel. Wenn Du ein Kangama fangen willst, dann solltest Du aufgrund der geringen Spawnrate auf jeden Fall ein Lockparfüm einsetzen. Auch kann es sich lohnen eine Fangserie aufzubauen, da man dadurch die Chance auf ein seltenes Pokemon erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.