Pokemon Lets Go Entwicklung abbrechen

Wie kann ich eigentlich in Pokemon Lets Go die Entwicklung von einem Pokemon abbrechen? Kann ich verhindern, dass sich mein Pokemon entwickelt, wenn es das erforderliche Level erreicht hat und wenn ja, wie funktioniert das genau? Wie man es von Pokemon-Spielen gewohnt ist, sobald das Pokemon das entsprechende Level erreicht, entwickelt es sich zur nächsten Form. Auch wenn das in den meisten Fällen so gewünscht ist, so gibt es manchmal Situationen wo es durchaus sinnvoll sein kann die Entwicklung abzubrechen. Das ist nicht nur der Fall wenn man das Pokemon gerne in der jetzigen Form behalten möchte, sondern auch aus spielstrategischen Gründen kann es Sinn machen die Entwicklung abzubrechen und zu verschieben. Der Grund dafür ist, bei einigen Pokemon kann man bestimmte Attacken mit der ersten Evolutionsstufe früher lernen als bei den Entwicklungen. Außerdem können einige Pokemon auf der ersten Entwicklungsstufe bestimmte Attacken lernen, welche die Weiterentwicklungen gar nicht erlernen können. Doch wie kann man in Pokemon Go die Entwicklung abbrechen und verhindern?

Pokemon Entwicklung verhindern

Möchtest Du in Pokemon Lets Go die Entwicklung von einem deiner Pokemon abbrechen und verhindern, dann geht das ganz einfach. Während der Animation für die Entwicklung musst Du dafür einfach eine Taste mehrmals drücken. Dies funktioniert mit jeder Taste bis auf die A-Taste, also beispielsweise die B- oder Y-Taste. Hast Du die Entwicklung abgebrochen, dann versucht das Pokemon sich beim nächsten Levelaufstieg wieder zu entwickeln, aber auch hier kannst Du den Vorgang wieder durchdrücken der B- oder Y-Taste während der Entwicklung abbrechen.

Wo kann man eigentlich die Starter-Pokemon in Form von Pikachu und Evoli fangen? Woher bekomme ich die klassischen Kanto-Starter wie ein Schiggy, Glumanda oder Bisasam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.