Pokemon Lets Go Tangela fangen

Wo kann man Tangela in Pokemon Let’s Go fangen? An welchen Fundorten treibt sich das Pflanzen-Pokemon herum? Wer in Pokemon Lets Evoli/Pikachu auf der Nintendo Switch den Pokedex vollmachen will, der kommt um Tangela nicht herum. Auch wenn es von der Spawnrate gar nicht so schwierig zu bekommen ist, so findet man das Taschenmonster nur auf einer Route. Um ein Tangela in der freien Wildbahn zu finden, solltest Du dich auf Route 21 begeben. Dort taucht das Pflanzen-Pokemon immer mal wieder auf. Aufgrund der Spawnrate von 15 Prozent kann man es wie erwähnt einfach finden und dann hoffentlich auch direkt fangen. Um die Chance zu erhöhen ein Tangela in der Wildnis zu finden könntest Du ein Lockparfüm einsetzen oder aber auch eine Fangserie aufbauen, was aber nicht zwingend notwendig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert