Pokemon Lets Go: Evoli fangen (Fundort)

Wo und wie kann ich in Pokemon Lets Go ein wildes Pokemon fangen? Diese Frage wird sich wahrscheinlich nicht nur ein Spieler von der Pikachu-Edition sondern auch von der Evoli-Edition stellen. Obwohl man in Pokemon Let’s Go Evoli das Pokemon bereits als Starter besitzt, kann man dieses nicht entwickeln. Heißt also du kannst aus deinem Starter-Evoli kein Aquana, Blitza oder Flamara bekommen, da bei den Starter-Pokemon keine Weiterentwickelung möglich ist. Aber keine Sorge, denn natürlich gibt es in Pokemon Lets Go auch wilde Evoli zu fangen, aus denen Du dann mit den entsprechenden Entwicklungssteinen eines der oben genannten Weiterentwicklungen bekommen kannst.

Pokemon Let’s Go: Evoli finden und fangen

Wenn Du im neuen Pokemon-Spiel für die Nintendo Switch ein wildes Evoli fangen möchtest, dann solltest Du dich auf Route 17 geben. Zwar ist das Evoli dort recht selten und hat nicht die höchste Spawnrate, mit etwas Geduld findet man es aber meist früher oder später auf Route 17 und kann es dann mit etwas Glück auch direkt fangen. Solltest Du nicht direkt ein Evoli finden, dann fahre die Route 17 einfach paar mal rauf und runter, dann solltest Du meistens fündig werden.

Alternativ kannst Du dir in Pokemon Go auch ein wildes Evoli besorgen, in dem Du dieses von Pokemon Go auf die Nintendo Switch überträgst. Dies setzt natürlich voraus, dass Du in Pokemon Go bereits ein Evoli gefangen hast. In einem anderen Beitrag haben wir schon einmal beschrieben, wie man ein Pokemon von Pokemon Go auf Pokemon Lets Go übertragen kann.

Ist Evoli noch anderen Fundorten in Pokemon Lets Go zu finden? Solltest Du das Pokemon noch auf anderen Routen und Orten gefunden haben, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden diesen Beitrag aktualisieren.

Wo gibt es eigentlich das Fahrrad in Pokemon Let’s Go?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.