Pokemon Lets Go: Pikachu fangen (Fundort)

Wo kann ich mir in Pokemon Let’s Go ein wildes Pikachu fangen? An welchen Fundorten taucht das Pikachu auf, um es dann fangen zu können? Diese Frage wird früher oder später sicher viele Pokemon Lets Go Spieler beschäftigen und das sicher nicht nur Spieler der Evoli- sondern auch der Pikachu-Edition. Warum auch Spieler der Pikachu-Edition, die doch eigentlich schon ein Pikachu seit Spielbeginn haben? Ganz einfach, denn man kann die Starter-Pokemon in Form von Pikachu und Evoli in Pokemon Lets Go nicht weiterentwickeln. Möchtest Du also beispielsweise die Weiterentwicklung von Pikachu in Form von Raichu bekommen, dann ist die Weiterentwicklung nur bei einem wilden Pikachu und NICHT bei dem Starter-Pikachu möglich.

Pikachu fangen in Pokemon Let’s Go

Um ein wildes Pikachu in Pokemon Lets Go zu finden und dann hoffentlich auch erfolgreich zu fangen, solltest Du dich in den Vertania Wald geben. In dem Vertania Wald findest Du verschiedene Pokemon wie Raupy, Safcon, Smettbo (Pikachu-Edition), Hornliu, Bibor (Evoli-Edition), Taubsi, Knofensa aber eben auch ein wildes Pikachu. Zwar hat das Pikachu nicht die höchste Spawnrate und ist dementsprechend auch recht selten, mit etwas Geduld sollte man das beliebte Elektro-Pokemon aber früher oder später im Vertania-Wald finden und fangen können. Findest Du das Pikachu nicht beim ersten Versuch, dann verlasse den Wald einmal kurz und suche erneut nach dem Pokemon. Spätestens nach ein paar Minuten sollte das wilde Pikachu erscheinen und mit etwas Glück kannst Du es dann auch direkt fangen, ohne das es aufgrund zu vieler fehlgeschlagenen Fangversuche flieht. Das wilde Pikachu kannst Du dann natürlich auch in ein Raichu weiterentwickeln.

Alternativ könntest Du dir das Pikachu auch von Pokemon Go auch Pokemon Let’s Go übertragen. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wo und wie man in Pokemon Let’s Go ein wildes Evoli fangen kann, um so an die Weiterentwicklungen Aquana, Blitza oder Flamara zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert