Pokemon Go Blätter-Rascheln: Bedeutung kurz erklärt

Was bedeutet das Blätter rascheln in Pokemon Go? Zeigt mir das Rascheln der Blätter an, ob bestimmte Pokemon in der Nähe sind oder was steckt genauer dahinter? Diese Frage wird sich der eine oder andere Spieler von Pokemon Go sicher früher oder später stellen, denn bereits innerhalb der ersten Spielminuten fällt einem die Bewegung im hohen Gras auf. Was es damit auf sich hat, dass erfährst Du in diesem Beitrag.

Blätter rascheln: Was hat das zu bedeuten?

Jeder der schon einmal ein Pokemon-Spiel auf dem Gameboy oder auf einem Nintendo DS gespielt hat, der sollte sicher wissen, dass sich im hohen Gras einige Pokemon aufhalten oder genauer gesagt aufhalten können. So ist es auch in Pokemon Go. Sobald die Blätter rascheln sollte man unbedingt mal nachschauen, wenn man auf der Suche nach Pokemon ist. Es gibt zwar keine 100 prozentige Garantie, dass man beim Blätter rascheln ein Pokemon findet, dennoch ist es ziemlich wahrscheinlich und die Chance ist deutlich höher als sonst. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Aufwand nicht wirklich groß ist mal kurz nachzusehen.

Meistens reicht es schon sich ein paar Meter zu Bewegung und es taucht ein Pokemon auf. In Verbindung mit einem Verbrauchsgegenstand wie dem Rauch ist es natürlich noch einmal leichter. Einige Spieler berichten, dass das Blätter rascheln auch die ungefähre Richtung zu einem Pokemon in der Nähe anzeigen soll, dies können wir nicht bestätigen. Wenn vorne die Blätter rascheln, dann ist bei uns auch schon einmal auf dem Weg in die andere Richtung ein Pokemon erschienen.

Welche Erfahrungen hast Du mit den raschelnden Blättern in Pokemon Go gemacht? Gibt es noch weitere Tipps zu dem Thema? Wenn ja, schreibe gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag. Dieser Guide wird natürlich ergänzt, sobald es zu dem Thema etwas neues gibt. Auf der nächsten Seite beschreiben wir, ob man die Entwicklung von Evoli in Aquana, Blitza oder Flamara irgendwie beeinflussen kann und wir gehen auf die Frage ein, welches Team man in Pokemon Go wählen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert