Need for Speed Heat: Schnell leveln und REP farmen

Wie kann man in Need for Speed Heat schnell leveln? Gibt es Tricks mit denen man schnell REP farmen und damit schnell die REP-Stufe aufsteigen kann? In dem neuen NfS Heat benötigt man nicht nur Geld, welches man unter anderem durch Rennen am Tag verdienen kann, sondern man benötigt auch einiges an REP-Punkten. Die REP-Punkte braucht man wiederum, um die REP-Stufe aufzusteigen. Über die REP-Stufe schaltet man dann die über 100 Autos aber auch Leistungsteile frei. Das Max-Level in Need for Speed Heat liegt aktuell bei Level 50. Bis dahin muss man allerdings einiges an REP-Punkten erspielen und das geht unter anderem durch Rennen in der Nacht. Über das sogenannte Heat Level kann man die erspielten REP-Punkte dann nochmal erhöhen, da das Heat-Level eine Art Multiplikator ist. Damit man diesen bekommt, muss man es allerdings einmal heile in die nächste Garage schaffen und darf nicht von der Polizei verhaftet werden, die in der Nacht besonders aktiv ist. Der eine oder andere Spieler wird sich wahrscheinlich die Frage stellen, wie kann ich in Need for Speed Heat REP farmen und möglichst schnell leveln?

Need for Speed Heat: REP-Punkte verdienen?

Inzwischen gibt es verschiedene Möglichkeiten mit denen man in Need for Speed Heat relativ schnell leveln kann. Zum einen kann man bestimmte Nachtrennen fahren, die vergleichsweise viel REP-Punkte bringen und recht schnell abgeschlossen sind, dazu gehört unter anderem das Rennen Fliegender Holländer in der Nähe von dem Palm City Raceway und der Garage, zum anderen gibt es aber auch andere Tricks mit denen man REP-Punkte farmen kann.

REP farmen durch Speed-Traps

Vor kurzem sind wir auf das unten verlinkte YouTube-Video zum Thema REP Farming in Need for Speed Heat gestoßen. Laut dem Ersteller soll man damit bis zu 2 Millionen REP innerhalb von 60 Minuten farmen können, doch wie funktioniert das?

Eigentlich funktioniert der Trick ganz einfach, in dem man zwei Speed-Traps im Süden von Downtown Palm City nutzt.  Über die Speed-Traps bekommt man auch REP-Punkte und wenn man gleichzeitig noch ein hohes Heat-Level hat, dann erhöhen sich die Punkte nochmal deutlich. Das praktische an den beiden Speed-Traps ist, dass diese recht nah zusammen liegen und man auf dem Weg zur anderen Speed-Trap einen Sprung machen muss. Letzterer hilft einem dabei die Cops loszuwerden, die auf Heat-Level 3 und 5 schon sehr auf die Nerven gehen können.

  1. Als erstes sollte man sein Heat-Level hoch bringen, in dem man beispielsweise ein oder zwei andere Nachtrennen fährt.
  2. Anschließend fährt man durch die Speedtrap „Downtown-Tour“ und fährt dann weiter zur Speedtrap „Ich bin kein Sprung“ (möglichst mit drei Sternen natürlich).
  3. Jetzt fährt man einfach ständig zwischen den Speed-Traps hin und her und kann so sehr schnell REP-Punkte farmen.

Wie schon erwähnt kann man die Cops über den Sprung recht einfach abhängen. Sollte man zu viel Schaden nehmen, dann kann man das Auto bis zu drei mal in der Nacht bei einer Tankstelle reparieren. Alternativ kann man auch einen kleinen Zwischenstopp in der Garage machen, verliert dadurch aber auch das Heat-Level.

Wer es nicht glaubt, soll es entweder selber ausprobieren oder sich das verlinkte YouTube-Video anschauen.

Gibt es einen REP-Glitch oder Cheat?

Bislang ist noch kein wirklicher REP-Cheat oder REP-Glitch in Need for Speed Heat aufgetaucht. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis Spieler Glitches finden, mit denen man noch schneller leveln und das Max-Level erreichen kann.

Auf der nächsten Seite haben wir dir die schnellsten Auto in Need for Speed Heat zusammengefasst. Außerdem gehen wir auf die Frage ein, was das beste Drift-Auto und das beste Offroad-Auto ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.