Need for Speed Heat: High-Heat-Rennen freischalten und spielen

Wie kann man in dem neuen Need for Speed Heat die sogenannten High-Heat-Rennen freischalten? Wo findet man die High-Heat-Rennen und wie kann man diese spielen? In NfS Heat gibt es zahlreiche Herausforderungen zu meistern und während man bei den Rennen am Tag sein Geld verdient, so sammelt man bei den nächtlichen Rennen und anderen Aktivitäten die sogenannten REP-Punkte über die man seine REP-Stufe erhöhen und damit Autos sowie Leistungsteile freischalten kann. Neben den normalen Rennen in der Nacht gibt es auch die sogenannten High-Heat-Rennen, stellt sich die Frage, was ist das überhaupt und wie schaltet man diese frei?

Need for Speed Heat: High-Heat-Rennen freischalten

Die High-Heat-Rennen sind besondere Rennen mit einer hohen Heat-Stufe. Eine hohe Heat-Stufe bedeutet nicht nur ein hoher Multiplikator für die REP-Punkte, sondern auch mehr Polizei, die ab Heat-Stufe 3 schon sehr aggressiv wird und sich nicht mehr so einfach abhängen lässt. Die High-Heat-Rennen schaltet man schon relativ früh im Spiel frei und man erkennt die Events auf der Karte (in der Nacht) an dem Symbol von einem durchdrehenden Reifen.

Um an einem High-Heat-Rennen teilnehmen zu können, muss man zum einen eine bestimmte Geld-Summe bezahlen und zum anderen ein bestimmtes Heat-Level erreicht haben, welches man sich beispielsweise durch normale Nacht-Rennen oder auch andere Aktivitäten wie Cops ausschalten sowie Speed-Traps, Weitsprünge und Driftzonen erspielen kann. Die Heat-High-Rennen gibt es übrigens einmal mit Stufe 3 und Stufe 5. Anders als bei normalen Rennen erhält man hier auch nicht nur REP-Punkte zum Leveln, sondern auch Geld und die begehrten Ultimativ-Teile (die besten Leistungsteile in NfS Heat).

Tipp: Über diesen Trick kannst Du in Need for Speed Heat schnell leveln. Außerdem zeigen wir dir, wie man die Cops abhängen und wieder loswerden kann, ohne verhaftet zu werden.

One comment

  • need for speed heat ist scheisse ich habe sicher schon etwa 10 mal ein heat 3 rennen gemacht aber noch nie ein teil davon gesehen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert