Mario Kart Tour online spielen: Wann kommt der Multiplayer Modus?

Wie kann man Mario Kart Tour online spielen? Wann kommt der Multiplayer-Modus für Mario Kart Tour? Vor wenigen Wochen ist der mobile Ableger der beliebten Mario-Kart-Serie für die Smartphones erschienen. Der Fun-Racer steht zum kostenlosen Download für Android sowie iOS bereit und erfreut sich wie zu erwarten war einer großen Beliebtheit. In Mario Kart Tour kann man mit zahlreichen bekannten Charakteren auf vielen bekannten Strecken fahren. Wer nicht nur gegen Computergegner fahren möchte, der fragt sich vielleicht, kann man Mario Kart Tour auch online spielen und gegen echte Gegner antreten?

Kann man Mario Kart Tour online spielen?

Auch wenn Mario Kart Tour eine dauerhafte Internetverbindung benötigt und die Namen der Kontrahenten wie echte Spieler aussehen, so spielt man zumindest aktuell noch gegen computergesteuerte Gegner. Derzeit kann man Mario Kart Tour nur gegen Bots und NICHT gegen andere echte Spieler oder Freunde gegeneinander antreten, zumindest nicht in einem Rennen. Zwar kann man sich bereits über die Rangliste mit anderen Spielern messen, allerdings fährt man die Rennen nicht gemeinsam.

Wann kommt der Mehrspieler für Mario Kart Tour?

Bereits vor dem Release hat Nintendo angekündigt, dass Mario Kart Tour vorerst ohne Multiplayer erscheint. Aber keine Sorge, denn das soll sich bald ändern. Der Mehrspieler-Modus für Mario Kart Tour soll zeitnah nach der Veröffentlichung erscheinen und der Eintrag ist auch schon im App-Menü mit dem Hinweis „Schon bald verfügbar“ zu finden. Leider gibt es seitens Nintendo derzeit noch keine Informationen, wann oder in welchem Zeitraum der Mario Kart Tour Multiplayer-Modus kommt und freigeschaltet wird. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir die Information hier ergänzen.

So kannst Du dir in Mario Kart Tour kostenlose Rubine verdienen. Du suchst noch Freunde für Mario Kart Tour? Auf der verlinkten Unterseite kannst Du deinen Freundescode teilen und weitere Mitspieler finden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert