Mario Kart Tour: Kugelwilli bekommen und Herz einsetzen

Wie kann ich mich in Mario Kart Tour in einen Kugelwilli verwandeln? Mit welchen Fahrer kann ich das Herz einsetzen? In dem sehr beliebten mobilen Ableger von Mario Kart gibt es wieder neue Missionen und zu den Tour-Missionen 2 gehören unter anderem Missionen wie „Verwandle dich in einen Kugelwilli.“ oder „Setze in Rennen 3-mal das Herz ein.“. Wenn Du dich fragst, wie man die Missionen abschließen kann, dann kann dir dieser kurze Guide vielleicht weiterhelfen.

Verwandle dich in einen Kugelwilli

Um die Mission mit dem Kugelwilli abzuschließen, musst Du eigentlich nicht viel machen außer ein Rennen starten, dich weit auf die hinteren Plätze zurückfallen lassen und eine Item-Box einsammeln. Der Kugelwilli ist ein normales Item in Mario Kart Tour, welches jeder Fahrer aus dem Item-Boxen erhalten kann. Ähnlich wie beispielsweise bei den Blitzen bekommt man die Kugelwillis eher auf den hinteren Positionen, sodass es von Vorteil ist, wenn man sich für die Mission etwas zurückfallen lässt und nicht unbedingt vorne mitfährt, da es hier schon recht selten ist einen Kugelwilli aus dem Item-Boxen zu erhalten.

3-mal das Herz einsetzen

Anders als bei dem Kugelwilli ist die Aufgabe mit dem Herz einsetzen in Mario Kart Tour nicht mit jedem Fahrer machbar. Das Herz ist ein Spezial-Item, welches nur von Fahrern wie Wendy, Peach und Daisy eingesetzt werden kann. Anders als bei der Aufgabe mit dem Fahrer mit Schleife und den 20 Sprung-Turbos musst Du das Herz nicht in einem Rennen drei mal einsetzen, es reicht wenn Du das Item drei mal einsetzt, egal ob in einem oder in zehn Rennen. Wer die Mission schnell abschließen will, der sollte natürlich die Spezial-Strecke von dem Fahrer verwenden, wo man drei Items pro Item-Box erhält.

Auf der Suche nach Freunden für Mario Kart Tour? Unter dem verlinkten Artikel kannst Du deinen Freundescode teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.