Lost Ark: Das Buch der Zeit lesen (Quest)

In dem neuen Lost Ark gibt es viele Haupt- und Nebenquests, die so gut wie selbsterklärend sind. Nur selten kommt es mal vor das man nicht weiß, wo es weiter geht oder was man machen soll. Eine der Quest bei der uns das passiert ist das “Buch der Zeit”. Da es anderen Spielern hier vielleicht ähnlich geht wie uns, haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide zu der “Das Buch der Zeit” Quest in Lost Ark erstellt.

Lost Ark: Das Buch der Zeit Quest

In der Quest das Buch der Zeit in dem Gebiet namens “Elzowins Schatten” muss man das Buch der Zeit finden, aufheben und es dann irgendwo in Elzowins Schatten lesen. Also das Buch aufsammeln und die F5-Taste drücken, um es zu lesen. Bis dahin ist ja noch alles einfach, doch jetzt soll man das “Buch der Zeit: Die Zukunft lesen”, während man auf einem verzerrten Boden steht. Stell sich die Frage, was ist mit dem verzerrten Boden gemeint und wo findet man diesen?

Den verzerrten Boden findet man in dem gleichen Gebiet und zwar im Nordwesten auf der letzten “Plattform” vor dem Palast des Phantoms. Zwischen dem Palast des Phantoms und dem Vergessenen Ufer/Schattiger Pass findet eine kleine Plattform auf dem auch ein runder und gelber Quest-Kreis angezeigt werden sollte (dort wo auch die ganzen Pfeile zum Springen angezeigt werden). Auf der Plattform angekommen kann man dann die F5-Taste drücken und das Buch der Zeit: Die Zukunft lesen. Damit ist dann auch die Quest abgeschlossen und man erhält ein paar EP und Kader-EP auch Silber, Wächtersteinfragmente und Harmoniefragmente.

Lost Ark Das Buch der Zeit

Tipp: So kann man das schnellste Schiff namens Astray in Lost Ark freischalten und beim Schiffsbauer bauen lassen. Außerdem zeigen wir wie man die Piratenmünzen farmen kann, die man unter anderem häufiger für die Schiffsupgrade benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.