Lost Ark: Piratenmünzen farmen und tauschen

Wer in Lost Ark das erste Schiff freigeschaltet und die Meere auch schon ein wenig erkundet hat, der wird sich früher oder später fragen woher man die Piratenmünzen bekommt. Die Piratenmünzen sind unter anderem für alle Upgrades und andere Erweiterungen von dem Schiff notwendig. Gibt es eine Möglichkeit mit der man die Piratenmünzen schnell farmen kann und wenn ja, wie kommt man möglichst schnell an die Münzen der Piraten?

Piratenmünzen farmen

Die Piratenmünzen bekommt man unter anderem über die Events auf der See oder aber auch als Questbelohnung. Nach der Freischaltung von dem ersten Boot bzw. Schiff kann man verschiedene Inseln wie die Lullaby Island oder die Freedom Isle abfahren und dort die Quest absolvieren. Für die meisten Quest bekommt man als Belohnung einige Piratenmünzen und das nicht zu knapp. Diese Methode ist anfangs auch sehr gut geeignet, um die Piratenmünzen schnell zu farmen. Im Folgenden haben wir die Inseln mit Piratenmünzen-Belohnungen einmal kurz aufgelistet. Wie man sieht kann man beispielsweise über die Quest auf der Freedom Isle ganze 15.000 Piratenmünzen bekommen.

Insel Piratenmünzen
Lullaby Island 16.500
Freedom Isle 15.000
Atropos 10.000
Blackfangs Den 10.000
Cradle of the Sea Fermata 9.000
Kalthertz 8.600
Golden Wave Island 7.000
Sublime Island 6.000
Runaways Island 5.000
Giant Mushroom Island 2.000
Peyto and Glacier Isle 2.000

Münzen gegen Piratenmünzen tauschen

Zusätzlich kann man auch noch andere Münzen gegen Piratenmünzen eintauschen. Bei dem Handelsschiff kann man Münzen wie die Gienahs Münze, Uralte Münze oder aber auch die Sonnenmünze (und viele weitere Münzen) gegen Piratenmünzen eintauschen. Wer also viele Münzen davon übrig hat und gerade dringend ein paar Piratenmünzen benötigt, der kann diese hier eintauschen.

Piratenmünzen ausgeben

Wie oben schon erwähnt benötigt man die Piratenmünzen in Lost Ark für alles was mit dem Schiff zutun hat. So kann man die Piratenmünzen beispielsweise beim reisenden Handelsschiff gegen Aufwertungsmaterial eintauschen oder aber auch bei verschiedenen Händlern gegen andere nützliche Items eintauschen.

Piratenmünzen farmen und verdienen

Tipp: So kann man in Lost Ark eine eigene Gilde gründen und Mitglieder einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.