Lost Ark Aussehen ändern

Bevor man in das Abenteuer von Lost Ark einsteigen kann, muss man sich erst einmal einen Charakter erstellen. Neben Name und Geschlecht muss man außerdem die Klasse angeben und kann wenn gewünscht auch noch das Aussehen ändern. Wie es immer so ist in Spielen mit einer Charakter-Erstellung und umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten, früher oder später möchte man gerne mal das Aussehen ändern. Stellt sich die Frage, wie kann man in Lost Ark das Aussehen nachträglich ändern?

Aussehen nachträglich ändern

Ja, man kann das Aussehen in Lost Ark nachträglich ändern. Die Sache hat aber einen Haken, denn anders als es der eine oder andere Spieler vielleicht von anderen Online-Spielen kennt, ist die Anpassung von dem Aussehen nicht ganz kostenlos. In Lost Ark benötigt man ein sogenanntes Charakter-Anpassungsticket damit man das Aussehen nachträglich verändern kann. Das Ticket zur Charakteranpassung kann man dann wiederum über den Ingame-Store für 800 Kristalle kaufen.

Wenn man das Charakter-Anpassungsticket gekauft hat, dann muss man zurück in die Charakterauswahl wechseln und kann dort dann unten rechts auf „Aussehensänderung“ klicken. Anschließend wählt man den Charakter aus und kann dann das Aussehen nach Belieben anpassen. Es sind danach übrigens noch weitere Aussehensänderungen möglich, vorausgesetzt man hat ein Ticket dafür.

  1. Im Spiel den Store öffnen und das Charakter-Anpassungsticket für 800 Kristalle kaufen.
  2. In das Charakterauswahl-Menü wechseln und unten rechts auf die „Aussehensänderung“-Änderung klicken.
  3. Das Ticket einlösen, das Aussehen wie gewünscht ändern und bestätigen.

Aussehen in Lost Ark ändern

Geschlecht nachträglich ändern?

Auch wenn man mit dem Ticket das Aussehen ändern kann, so lässt sich das Geschlecht nicht frei wählen. In Lost Ark gibt es zumindest aktuell noch einen „Gender-Lock“, der bislang auch noch nicht umgangen bzw. aufgehoben werden kann. Das Geschlecht wird automatisch bei der Klassenauswahl gewählt und kann nicht nachträglich geändert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.