New World Aussehen ändern: Geht das?

Wie kann man in New World das Aussehen von dem Charakter ändern? Lässt sich das Charakter-Aussehen überhaupt noch nachträglich anpassen und wenn ja, wie funktioniert das? Wenn man in das Abenteuer von dem neuen MMORPG aus dem Hause Amazon Game Studios einsteigt, dann muss man sich erst einmal einen Charakter erstellen. Neben Namen und Geschlecht kann man dabei auch das Aussehen ändern und den Charakter im Editor nach eigenen Vorstellungen anpassen. Nicht nur bei dem Namen, sondern auch bei dem Aussehen stellt sich immer wieder die Frage, ob man dies nachträglich ändern kann. Was hier möglich ist und was nicht, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

New World: Aussehen nachträglich ändern?

New World Aussehen ändernDerzeit kann man das Aussehen in New World nicht nachträglich ändern, zumindest nicht das Aussehen in Form von den Haaren/Frisur, Haarfarbe, Hautfarbe, Gesicht, Körperbau, Merkmale, Narben und Tattoos aber auch das Geschlecht. Das Aussehen lässt sich derzeit nur dahingehend ändern, in dem man eine andere Kleidung bzw. Ausrüstung anzieht und die Farbe der Ausrüstung ändert. Außerdem kann man für Waffen und Ausrüstung neue Skins freischalten, die ebenfalls das Aussehen von dem jeweiligen Gegenstand ändern. Die Skins kann man zum einen über den Ingame-Shop mit Glücksmarken kaufen und freischalten, zum anderen aber auch als Belohnung im Spiel bekommen und dadurch kostenlos freischalten oder besser gesagt erspielen. Eine komplette Anpassung von dem Aussehen, wie es bei der Charaktererstellung über den Charakter-Editor möglich war, ist aber wie erwähnt derzeit noch nicht nachträglich möglich.

Ähnlich wie bei der Namensänderung könnte es aber auch bei dem Aussehen früher oder später möglich sein, dass man dies nachträglich im Spiel anpassen kann.

Hat sich an dem Thema in den letzten Tagen und Wochen etwas geändert und kann man das Charakter-Aussehen neuerdings doch nachträglich verändern? Sollte sich hier etwas geändert haben, dann immer gerne in den Kommentarbereich damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.