Lost Ark schnellstes Schiff freischalten: Astray bauen

Was ist eigentlich das schnellste Schiff in Lost Ark? Wie kann man das schnellste und beste Schiff in Lost Ark freischalten? So wird vielleicht mal die Frage von so manch einem Spieler aussehen, der das neue MMO aus dem Hause Tripod Studio und Smilegate spielt und die Schiffe freigeschaltet hat. Schon nach wenigen Spielstunden erhält man sein erstes Schiff im Spiel und kann damit die Meere erkunden und neue Gebiete und Inseln entdecken. Bei der Fahrt auf dem Wasser kommen einem dann immer mal wieder Spieler entgegen, deren Schiff deutlich schneller ist als das eigene Boot. Stellt sich die Frage, wie bekommt man das schnellere Schiff?

Lost Ark: Was ist das schnellste Schiff?

In Lost Ark gibt es aktuell acht verschiedene Schiffe. Das erste Schiff ist die Estoque, die man automatisch mit der Freischaltung der Schifffahrt erhält. Später kann man dann noch sieben andere Schiffe freischalten. Das schnellste Schiff in Lost Ark ist aktuell die Astray. Anders als andere Schiffe wie der weiße Wind oder der Lohensturm bekommt man das Astray-Schiff nicht im Zuge von der Hauptstory, sondern man muss einige Aufgaben erledigen. Im Folgenden haben wir einmal kurz zusammengefasst, wie man das Astray Schiff freischalten kann.

Astray Schiff bauen und bekommen

Um das Astray Schiff bauen zu können muss man zuerst auf die Insel namens Schwarzzahns Höhle reisen und dort mit dem Schiffsbauer sprechen. Für die Herstellung von der Astray werden fünf Items benötigt und dazu gehören:

  • Konstruktionsbauplan: Astray
  • Handbuch: Astray
  • Piratenzertifikat
  • 570x Holz
  • 375x ungewöhnliches Schiffsmaterial

Das Holz und das ungewöhnliche Schiffsmaterial kann man relativ schnell finden und farmen. Anders sieht es da bei den anderen Gegenständen aus.

  • Den Bauplan der Astray bekommt man über Unas Aufgaben unter den täglichen Quests, genauer gesagt über die Quest namens „Geschenke der See“.
  • Das Handbuch der Astray kann man bei dem Händler in der Nähe von dem Schiffsbauer für 300.000 Piratenmünzen kaufen. Wie man die Piratenmünzen farmen kann haben wir schon einmal in einem anderen Guide beschrieben.
  • Das Piratenzertifikat erhält man über die Quest namens „Schädlingsbekämpfung“, die man auch wieder über Unas Aufgaben unter dem „Ruf-Status“ finden kann. Bevor man die Schädlingsbekämpfung-Quest annehmen und absolvieren kann, muss man vorher die Quest „Rattenjagd“ abschließen (Schwarzzahns Haus), sofern noch nicht geschehen.

Lost Ark: Astray Schiff freischalten und bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert