Lost Ark magische Melodie: Schlafinsel Feen Quest

Woher bekommt man die magische Melodie in Lost Ark? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade die Quest namens „Schon in Ordnung, liebe Fee“ auf der Schlafinsel macht. In dem Schlafinsel Fee Quest muss man nicht nur die drei Feen finden und die richtigen Antworten geben, sondern nach der erfolgreichen Feen-Suche erhält man auch noch die Aufgabe „Spiele die magische Melodie und sammle die Stimmen des Waldes im geheimen Gebiet“. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler sind, die nach der magischen Melodie gesucht haben, folgt hier ein kurzer Guide.

Magische Melodie bekommen

Wenn man die drei Feen auf der Schlafinsel gefunden und die richtigen Antworten gegeben hat, dann erhält man die Quest mit der magischen Melodie. Mit der magischen Melodie ist in diesem Fall das sogenannte Lied der Resonanz gemeint. Der eine oder andere Spieler hat das Lied vielleicht schon im Notenblatt freigeschaltet. Wer das Lied noch nicht im Notenblatt findet, der muss sich auf sein Schiff begeben und auf die Insel namens „Peyto“ reisen. Die Insel befindet sich unter Pleccia, östlich von Nord Vern. Dort angekommen die Treppe nach oben laufen und im Osten befindet sich der Händler namens Igran. Bei Igran kann man für 16.500 Piratenmünzen das Lied der Resonanz kaufen. Das Lied der Resonanz ist die gesuchte magische Melodie, mit der man das „Schon in Ordnung, liebe Fee“ Quest erfolgreich abschließen kann.

Schlafinsel Fee Quest abschließen

Mit dem Lied der Resonanz im Gepäck muss man jetzt wieder auf die Schlafinsel reisen und ganz in den Osten der Insel laufen (meistens warten dort schon einige Spieler). Dort ist das „geheime Gebiet“ und muss man jetzt bei Event-Beginn das Lied spielen. Wann das Event beginnt, dass kann man oben links über das Hinweis-Fenster sehen. Aktuell startet das Event wohl immer 20 Minuten nach jeder geraden Stunde, also beispielsweise 00:20, 02:20, 04:20 und so weiter. Die genaue Zeit entnimmt man aber besser aus dem Hinweis-Fenster. Wenn man das magische Lied drei mal an dem geheimen Ort gespielt hat, dann erhält man die Truhe der schlummernden Lieder und das Waldmenuett. Mit dem Waldmenuett kann man hinter Ranken verborgene Wege freimachen und neue Orte freischalten.

Lost Ark magische Melodie

Tipp: Nicht ausreichend Piratenmünzen auf der hohen Kante? So kann man die Piratenmünzen in Lost Ark farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert